Staffel 3 ab 07. Dezember auf ZDFneo

      Staffel 3 ab 07. Dezember auf ZDFneo

      smoking.png
      Mad Men-Fans kommen im Dezember voll auf ihre Kosten. Der ZDF-Spartensender "ZDFneo" zeigt ab 07. Dezember 2011 immer mittwochs ab 22.30 Uhr eine neue Folge der dritten Staffel rund um die gut gekleideten und aussehenden Werbe-Herren von der Madison Avenue. Die 13 Folgen umfassende Staffel bringt einige handlungsrelevante Änderungen mit sich. Pete Campbell wird zum Leiter der Kundenberatung ernannt, unwissend jedoch, dass er sich diesen Posten fortan mit seinem Mitstreiter Ken Cosgrove teilen muss. Doch diese personalpolitische Neuerung wird nicht die letzte gewesen sein...


      Sendetermin: Immer mittwochs, 22.30 Uhr, ZDFneo

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Eeeeendlich! Nach gefühlten 1000 Jahren im Tiefschlaf erwacht Mad Men wieder zum Leben und füllt die TV-Bildschirme - Selbst, wenn es nur ZDF_NEO ist.
      Ich zumindest habe jede deutsche Folge mit Spannung erwartet, gesehen und für außerordentlich gut befunden; die Synchronisation ist wieder mal hervorragend.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Neverman schrieb:

      die Synchronisation ist wieder mal hervorragend.

      Kann ich nur unterstreichen.

      Zum Thema ZDFneo: Die mausern sich ganz schön. Eine gefühlte Ewigkeit hat der Sender an mir vorbei gelebt. Mittlerweile schaue ich ihn regelmäßig. Trotzdem schade, dass es sich immernoch um einen Nischensender handelt. Einige Serien und Produktionen hätten es durchaus verdient auf dem Hauptsender ZDF zu laufen.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.