sky-Angebot bei vente-privee

      sky-Angebot bei vente-privee

      Wer über den Abschluss eines sky-Abonnements nachdenkt, der sollte das aktuelle Angebot bei vente-privee nicht außer Acht lassen (gültig bis 10. Juni 2012 um 6:00 Uhr):

      12-Monats-Abonnement bei Sky mit
      • Sky Welt +
      • allen 3 Premium-Paketen (Film, Fußball Bundesliga und Sport) +
      • HD-Sendern +
      • Sky Go
      Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang (anstatt: 65,90 €)
      Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver sowie 9,90 € Versandkosten

      Voraussetzung ist wie immer eine kostenlose Registrierung auf der Website von vente-privee, damit man die Angebote einsehen und ggf. abschließen kann. Bitte lest euch genau die Angebotsbeschreibung durch und denkt daran vor Ablauf der Kündigungsfrist rechtzeitig zu kündigen, damit ihr ab dem 13. Monat nicht den regulären Preis zahlen müsst.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Hey,

      ich würde gerne so ein Sky Testpaket (aktuelleres) ausprobieren und frage mich gerade was man für den Empfang benötigt? Ich wollte mir eigentlich einen neuen LCD Fernseher kaufen ohne Smart TV Funktion, aber ein Bekannter hat mir gesagt, über Smart TV könnte man Sky empfangen. Stimmt das? Oder Benötigt man da immer noch einen Receiver? Die Preise mit und ohne Smart TV sind doch recht deutlich.

      Grüße!
      Why do I have to stay here? I don't want to stay here.
      Also meines Erachtens brauchst du nach wie vor einen Receiver (im TV oder extern) bzw. einen CI-Slot an deinem TV-Gerät nebst sky-Modul. Dort wird dann die sky-Karte zum Entschlüsseln des Programms hinein gesteckt und dann kannst du das Programm sehen. [Im Zweifel mal die Hotline von sky anrufen und konkret für dein TV-Gerät fragen]

      Über ein sky-Testpaket weiß ich nichts um ehrlich zu sein. Normalerweise vertreiben die ihre Pakete mit 12- bzw. 24-monatigen Verträgen.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Danke für die Antwort! Ich frage mal bei Sky direkt an...man hatte mir allerdings dort auch angeboten Sky für 12 Monate zu nehmen und bei nicht gefallen binnen 3 Monaten zu kündigen. Vielleicht nur über die Hotline, ich schreibe hier nochmal wenn ich schlauer bin!
      Why do I have to stay here? I don't want to stay here.