Angepinnt Breaking Bad Staffel 4 News

    MangoWalk schrieb:

    WoW - sieht aus, als ob Walt & Jesse den anderen einen "Kochkurs" geben ;)

    Hehe das wärs noch. Aber damit würden sie sich ja wieder "ersetzbar" machen. Das führte zum Ende der dritten Staffel bekanntlich zu einer äußerst "angespannten Lage" und eventuell einem Toten. 8o

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    Kommende Handlung mit Fokus auf Walter+ Jessie und Gus & Co.

    Ich denke, dass es keinen Krieg zischen Gustavo Fring und Walter geben wird.
    Mit " dem Untergang einer wiederkehrenden Person" ist wahrscheinlich der Tod Gale's durch Jessie gemeint
    ABER
    Mit einer " unerwarteten Wendung " ist vielleicht die Tatsache gemeint, dass Gus die Beiden nicht bestraft sondern viel eher Qualitäten in ihnen sieht, sodass sie sein Gebiet übernehmen. Jessie, der auf den kürzlich veröffentlichten Fotos jetzt ziemlich nach einem 2ten Mike aussieht und von diesem bestimmt " Unterrichtsstunden" bekommt, wird die rechte Hand vom neuen Drogenboss Heisenberg, der in Staffel 3 bewiesen hat, dass er genauso wie Gus denkt und handeln würde.
    Gus selber zieht in das Gebiet von seinem mexikanischen Partner, den er hat töten lassen, weil er mit Walter nach und nach dem Markt vergrössern will. ( Auch über die Grenze in das Gebiet DES geheimnissvollen, starken Drogenkartells ) Dort wird er seine Ellenbogen ausfahren müssen, was er Walt noch nicht zutraut. Deswegen schickt er Walt auch nicht dahin sondern erschließt selber das neue Revier.
    Sicherlich wird er, weil er sich im neuen Gebiet behaupten muss, Jessie ab und zu "ausleihen". Mike Viktor Jessie und andere Killer werden richtig viel Action in die Serie reinbringen.
    So ist meine Sicht der Dinge
    Schreibt ihr mal was ihr von diesem Kartell haltet wisst und erwartet
    Schöne, viele, interessante News... Die gabs in anderen Foren nicht.^^

    Der Trailer möchte uns ja in eine bestimmte Richtung locken, es wird direkt angedeutet, dass Gus das Ziel von Walter sein könne, dass er derjenige ist, der in den ersten Minuten erschossen wird. Das stellt sich doch spätestens dann als Flachs heraus, wenn man das Interview liest und darin erfährt, dass Gus allen Anschein nach eine wichtige Rolle in der gesamten Staffel spielen wird. Dennoch ein schöner Aufheizer.^^

    Ich musste bei den Fotos an einen Artikel von Serienjunkies denken, in dem es um Ästhetik in Serien ging. Unter anderem wurde da über die Farbgebung von Breaking Bad referiert. Während in den vorherigen Staffeln Grün und Gelb eine omnipräsente Farbe war, scheint nunmehr Orange im Fokus zu stehen. Überhaupt ist in der Serie wirklich immer viel Wert auf den symbolischen Gehalt der Farben gelegt worden, man sehe nur Maries Wohnung an, in der alles, wirklich alles violett ist.^^

    Noch 20 Tage bis zur Premiere; ich halts nicht aus!

    EDIT: Ansonsten bin ich bei den großartigen Ankündigungen der Darsteller, Regisseure und Drehbuchautoren immer sehr skeptisch. Das ist nämlich immer so, dass sie einem sagen, wie großartig alles sein werd und dass es besser und besser und besser wird und wir als Zuschauer glatt aus den Sesseln fliegen, etc.
    Da wird eine Erwartungshaltung erschaffen, die einem unter Umständen den ganzen Spaß versaut, wenn sie nicht erfüllt werden kann. Nur lebt Breaking Bad ja auch davon, dass es immer schlimmer wird, weil Walter immer tiefer in den Sumpf hineingezogen wird. So kann also jede noch so abstruse Storywendung als gnadenlose Konsequenz der Fehlschritte "Heisenbergs" interpretiert werden.

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz

    Übrigens: Auf IMDB ist ein gewisser Larry 'Tank' Jones als Nebencharakter eingetragen. Ich nehme an, er wird Sauls Bodyguard spielen. Und es geht noch weiter:Die Titel der nächsten Episoden sind auch aufgetaucht.Staffel 4, Folge 1: Box CutterErstausstrahlung—17. Juli 2011Staffel 4, Folge 2: Thirty-Eight SnubErstausstrahlung—2011Staffel 4, Folge 3: Open HouseErstausstrahlung—2011Staffel 4, Folge 4: SoldErstausstrahlung—2011

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz

    imdb.com/title/tt0903747/episodes

    Larry Jones wird einen gewissen "Chuck" spielen und ist als einziger Nebendarsteller in der ersten Episode eingetragen.

    In der zweiten folgt dann neben Skinny Pete und Badger ein gewisser "Lawson", gespielt von Jim Beaver:


    Die weiteren Episoden zeigen bis jetzt entweder nur Statisten (gunman, police-men, etc.), oder gar keine Nebendarsteller an.

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz

    Ich bin gespannt wie sich die Charaktere in die Serie einfügen werden. Gerade zu Skinny Pete und Badger würde ja ein etwas (geistig) "hellerer" Charakter gut passen, der sie anleitet in ihrer (möglicherweise drogenbedingten) Unbedarftheit und vor Dummheiten bewahrt.

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
    Sehr schwer zu sagen, was das Kartell noch für eine Rolle spielen wird. Das werden wir wohl definitiv erst mit Start der vierten Staffel wissen. Aber wie man Gus kennt, hat er meistens etwas in der Hinterhand. Sei es ein Mittelsmann oder eine andere Verbindung.

    Ich persönlich hoffe, dass die "Beziehung" zwischen Gus und Walter wieder besser wird. Die war ja zwischenzeitlich sogar ein wenig "herzlich" als Gus Walter zum Essen (kochen) einlud. Walter war zwar sicherlich sehr angespannt, aber ich hatte nach der Szene gedacht, dass sie da über die "Arbeit" hinaus eine Freundschaft entwickeln könnte. Aber das steht ja derzeit eher nicht mehr zur Debatte. Ich könnte mir vorstellen, dass Gus durch den ganzen Trouble (u. a. durch Jesse) die Nerven blank liegen hat. Eventuelle Kurzschlussreaktionen sind nicht ausgeschlossen!

    Dieses neue Bild wo Gus in diesem orangefarbenen Anzug steht, macht mir schon etwas sorgen. Er war ja nie der, der mit ins Labor ging oder Ahnung von der Chemie hatte. Ich vermute da will sich Gus einfach nur nicht schmutzig machen. Eventuell bei der Beseitigung eines Charakters?

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
    Ich denke schon, dass das Kartell noch ein mehr oder minder wichtige Rolle spielen wird.

    Schon wieder ein Update: Auf der Website von AMC gibt es ein neues Video, wurde vor nichtmal einer Stunde hochgeladen. Problem ist nur: ich bin zu doof, ich kanns mir nicht ansehen, wegen diesem Location-Problem... :(
    Die Kommentare versprechen viel!

    Beschreibung:

    Inside Breaking Bad: A Look At Season 4

    The cast of Breaking Bad brace themselves for the start of a mind-blowing Season 4. Breaking Bad Season 4 premieres on July 17, 2011.



    Kommentare:

    oh my GOD. oh my GOD. oh my GOD. i cant stand how good this anticipation.....

    God, I just can't freakin' wait!


    EDIT: Mmmh, ich hatte bei dem Treffen zwischen Gus und Walt zum Abendessen ein ganz anderes Gefühl. Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass es doch so schön heißt, dass man seine Feinde immer dicht bei sich behalten sollte. Gib ihnen das Gefühl, ihnen zu vertrauen und sie werden eine geringere Gefahr für dich sein. Sun Tze.
    ("Kenne deinen Feind, kenne dich selbst." oder so)

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz

    amctv.com schrieb:

    Video - Breaking Bad's Cast on a 'Bigger and Darker' New Season
    What can fans expect when Breaking Bad's new season premieres this July? In this new behind-the-scenes video, the show's principal cast weighs in on the twists and turns that await Walt, Jesse and the rest of cast. "Our seasons get bigger and darker and much more intense as our series goes on," Aaron Paul explains. As for Bryan Cranston, he sums it up succinctly: "There's nothing boring about Walter White's life now." Check out the video now to hear even more thoughts from co-stars Bob Odenkirk, Giancarlo Esposito and Betsy Brandt.

    Das steht dort zum Video. Das wird die Tage sicherlich auch auf Youtube zu sehen sein. :)

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    Neverman schrieb:

    Gibts nicht ne Möglichkeit, per Proxa die Ländersperre zu umgehen? Wie bei Youtube, oder so...

    Doch das sollte möglich sein. Siehe dazu auch In Deinem Land nicht verfügbar.

    Das Video ist fantastisch. Solltet ihr nicht versäumen zu sehen! Die Darsteller kommentieren da kurze Ausschnitte aus der ersten (möglicherweise auch weiteren) Episoden der vierten Staffel.

    Ein paar Aussagen:
    • The relationship between Jesse and Walt, this season, is very complicated (Aaron Paul, Jesse Pinkman)
    • When you watch episode 1, it will be worth the wait. (Anna Gunn, Skyler White)

    Zu sehen in den kurzen Ausschnitten sind außerdem Walter, Jesse, Saul, Skyler, Walter Junior, Marie und Hank. Diese werden also wohl kaum sterben. Saul macht ein relativ bedrücktes Gesicht beim Telefonieren in einem der Ausschnitte, während er von einem finster blickenden Mann beaufsichtigt wird. Er könnte also möglicherweise Probleme bekommen.

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
    "... and not for Children."

    Hehe.^^
    Gus hatte ja schon in Staffel 3 in einigen Momenten eine echt gänsehaut-erzeugende Intensität drauf, aber in den wenigen Momenten, die er im Trailer zu sehen ist, wirkt er noch unheimlicher, was, wie ich dachte kaum möglich ist... Der Typ muss so stinksauer sein.XD

    Auch der Rest wirkt äuuuußerst vielversprechend, ich halts kaum aus. Der dicke Schwarze ist bestimmt der Bodyguard von Saul.

    Scheiß drauf, dass es nur ein Heißmacher ist und die Darsteller selbstverständlich nur das beste von ihrer Arbeit behaupten; es funktioniert!

    Mist, wie kriege ich diese 19 Tage nur um... -_-

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz