In Deinem Land nicht verfügbar

      Ich verstehe leider auch nicht wie das geht



      Bitte genau Anleitung schreiben

      Danke

      PS: Ich habe auch schon versucht über eine andere Proxy das Season 4 cast anzuschauen. Aber wenn ich die normale proxy an habe kommt da sowas wie: location.... geht halt nicht wegen länder sperre
      wenn ich nun aber eine proxy erfolgreich konfiguriert habe ( natürlich eine aus den USA) dann steht da dass das video nur ZUR ZEIT nicht abrufbar ist und das man es später nochmal versuchen soll....
      Auf der Seite findest du eine Rubrik, die "Tutorials" heißt. Dort findest du Anleitungen, um einen Proxy für Firefox und IE8 einzustellen.
      Du musst nur auf eines achten:
      Da das Video nur in den United States gespielt werden kann, suchst du dir bei dem Link unter "Country" United States heraus und gehst dann auf den Button, der die Liste erstellt. Dann zeigt er dir die Liste mit den ganzen Proxys an, die du dann in den Verbindungseinstellungen deines Browsers eingeben musst.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Ähhhhh......Nö!

      Hab das Tutorial angeschaut, mir Firefox 3.6.6 runtergeladen.



      FF-> Extras -> Einstellungen -> Netzwerk -> Einstellungen :

      Manuelle Proxy-Konfiguration :

      HTTP-Proxy: (Hier habe ich jetzt den obersten link aus der Liste reinkopiert)

      Port : entsprechend der Liste nach dem Doppelpunkt

      (Für Alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden - angecheckt)

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Auf der Seite mit der Proxy-Liste habe ich folgende Einstellungen gewählt:

      Port : Alle Reaktionszeit : Alle

      Gateway : Alle Land : United States

      Anonymität : Alle Verfügbarkeit : Alle

      Listenstil : Copy & Paste Proxytyp : Http


      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      ERGEBNISS : Mein Browser lädt nüscht mehr... Was mach' ich falsch ? :(
      - Church, Yo!