Eure Top 3 Lieblingsserien

      Top 3 einen SerienJUNKIE zu fragen is echt mieß ... hehe

      Meine Favs. sind auf jeden fall :

      1. Breaking Bad for Sure :D
      2. Entourage ... letzte Staffel is ja auch bald im Anmarsch und Ari ist einfach der Beste !
      3. Spartacus: Blood and Sand
      3a Gods of the Arena
      3b Neu: The Killing & Game of Thrones
      und die üblichen .. Fringe, Scrubs, Simpsons, American Dad, Family Guy

      usw. usw.... die Liste wäre einfach zuuuu lang
      echt schwer...

      Cartoon:
      1. Futurama (nur in der originalfassung, da die deutsche synchro sehr! schlecht! ist)
      2. Invader Zim und 3. Ren and Stimpy (aus gewohnheit auhc nur auf engl ;) )

      Serien:
      1. Breaking Bad
      2. House MD
      3. Star Trek TNG

      ansonsten schau ich noch gern Boardwalk Empire, Sopranos, Walking Dead, Dexter, Listra xD, Firefly, TBBT, usw :D
      alles in der originalfassung...
      Moin , bin neu hier und absolut begeistert von BB.

      Die Serie In Treatment kenn ich überhaupt nicht , hört sich aber sehr interessant an.



      Meine absoluten TOp 3 (lassen wir mal BB außen vor , das steht über allem ;) )

      The Shield - Dexter - ROME / Sopranos

      Was ich sehr empfehlen kann , aber nicht für jedermann :

      The West Wing – Im Zentrum der Macht (Originaltitel: The West Wing) ist eine zwischen 1999 und 2006 produzierte US-amerikanische Fernsehserie, die während der fiktiven Präsidentschaft von Josiah “Jed” Bartlet (Martin Sheen) spielt und den Alltag des US-Präsidenten sowie seines Beraterstabs darstellt.

      Battlestar Galactica

      Die Beste Serie allerzeiten "Band of Brothers" .

      Meine absolute lieblings cartoon serie : Drawn Together

      Was ich noch nicht gesehen habe , aber nur gutes drüber gehört habe :

      - Boardwalk Empire

      - Game of Thrones

      -------------

      Klassiker :

      - The Wire

      - OZ ( Leider nie in Deutschland erschienen)

      Oz ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem Fernsehsender HBO ausgestrahlt wurde.

      Die Serie wurde von Tom Fontana geschrieben. Die Serie bestand aus sechs Staffeln, die zwischen 1997 und 2003 auf HBO gesendet wurden.

      Der Titel der Serie bezieht sich auf das Oswald State Correctional Facility, ein Hochsicherheitsgefängnis.

      Die Serie thematisiert das Leben der Häftlinge im Gefängnis und die Einzelschicksale der Insassen. Zu den Schauspielern der Serie gehörten Rita Moreno, Ernie Hudson, Terry Kinney und Betty Buckley. Des Weiteren Kathryn Erbe, Christopher Meloni, B. D. Wong, J. K. Simmons, Dean Winters und Kirk Acevedo. Viele der Schauspieler der Serie erschienen als Gaststars für die Serie in Fernsehtalkshows und anderen Fernsehformaten.
      Es ist wirklich schwierig eine Top 3 zu nennen. Ich kann die Plätze nach der 1 nicht zuordnen, deshalb alle anderen Serien die ich sonst mag alphabetisch geordnet.

      1.Breaking Bad (what else ;) )

      24
      Akte X
      Big Bang Theorie
      Californication
      Dexter (Vermutlich meine Nr.2 hinter BB)
      Eine schrecklich nette Familie
      Family Guy
      King of the Hill
      Kommissar Rex (Die Folgen der 90er mit Tobias Moretti alias Richard Moser und Stockinger, einfach super gewesen)
      Kyle XY
      Lost
      Prison Break (1.Staffel ist genial und etwas vom Besten was ich gesehen habe, danach wirds immer schwächer obwohl die 2. noch gut ist)
      Simpsons
      Stromberg
      South Park
      Supernatural
      Two and a Half Men
      mittlerweile bin ich bei bb 404 angelangt und gespannt, ob die 4. staffel die bessere wertung im vgl. zu season 1-3 verdient hat.

      ich war übrigens vom gameone forum (rubrik knallhart durchgenommen von dem spiel deadly premonition) auf diese serie aufmerksam geworden und habe mich in wenigen tagen bis hierhin vorgekämpft :)

      meine top 3:
      breaking bad insgesamt auf augenhöhe mit californication und dexter. was die season finals angeht, waren californication (gerade bei s.3) und dexter aber konkurrenzlos... weeds kann ggf. noch mithalten...

      ansonsten habe ich vor ein paar wochen twin peaks durchgeackert. auch sehr speziell, aber nicht uninteressant.

      noch ungeöffnet sind bei mir big bang theory, die sopranos box und teile von entourage... so wird nach bb wenigstens keine große leere entstehen .)
      1.) The Sopranos
      2.) Breaking Bad
      3.) Boardwalk Empire
      _______________________
      4.) LOST
      5.) Mad Men
      6.) Stromberg
      _______________________

      Teilweise gesehen, aber noch zu kaufen:

      - The Wire
      - Teachers
      - Black Books
      - The West Wing
      - Rome
      - Deadwood
      - X-Files
      - The Shield
      - Californication
      "Und wandelt mit bedächtger Schnelle
      Vom Himmel durch die Welt zur Hölle!"
      (Goethe - Faust I)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DrHeinrichFaust“ ()

      Im Moment sind meine Top Vier Lieblingsserien:

      • Breaking Bad
      • Supernatural
      • die Sopranos
      • und Spartacus Blood and Sand (sehr empfehlenswert)

      nebenbei ziehe ich mir gerne auch Serien wie "The Big Bang Theory" oder "King of Queens" rein. :)
      "Bodies disappear, obviously of fear
      Lobbyists can't get near shit
      Everybody's spirits are under control
      Computers run with the soul"
      Also bei mir stehen die Simpsons seit Jahren unangefochten auf Platz eins, unterhaltsamer gehts nicht. Danach variiert es von Zeit zu Zeit, gerade ist es Mad Men und Spartacus. Von letzterer sind auch gerade schon die ersten Sendungen im Online-Portal von Myvideo online. Wer also was verpasst hat, kanns da nachholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roger_Sterling“ ()