Poster zur Serie

      Der Fehler ist, dass die Fässer ein Radioaktives
      Symbol haben
      , den zum Meth kochen braucht man keine Radioaktive
      Substanzen, soweit mir bekannt. (Soll wohl Coole, Dramatischer Aussehen, aber zum Kaffe kochen nimmt man auch kein Tabak... Es ist einfach schlicht falsch)

      Wusstest ihr das Meth auch von den Nazis verwendet wurde?

      Insbesondere während der so genannten Blitzkriege gegen Polen und Frankreich 1939/40
      fand Methamphetamin millionenfache Verwendung. Unter den Spitznamen Panzerschokolade,Stuka-Tabletten, Fliegersalz und Herman-Göring-Pillen diente das Mittel zur Dämpfung des Angstgefühls sowie zur Steigerung
      der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bei Soldaten, Fahrzeugführern und Piloten.

      Die Deutschen maschierten high in alle möglichen Länder ein....

      Man kann heute sogar noch Xylometazolin in Deutschland kaufen, Pseudoephedrin... Aber da ist nur 0,1% drin...

      Rezeptfrei. Was die in "Crank" sagen stimmt, Nasenspray.... ist künstliches Adrenalin drin...

      (Bitte tut mir einen gefallen und rennt nicht gleich in die Aphotheke)

      Achja Neverman, dieses Poster ist Riesig, so hoch ist noch mal meine Decke, denke ich. Ich wohne in einem Fachwerkhaus...

      Ausserdem gefällt mir das Motiv nicht.

      Gibts dieses Motiv nicht in Groß zum Ausdrucken?

      Dieses Symbol für radioaktive Substanzen steht ebenfalls für Ionisierende Strahlung. Ich kenne mich nicht gut genug in Chemie aus, aber es gibt einige Elemente, die diese Strahlung besitzen.

      de.wikipedia.org/wiki/Ionisierende_Strahlung

      Manche ionisierenden Strahlungen gehen von radioaktiven Stoffen aus. Doch selbst dann sollte man den in Medien und Literatur häufig anzutreffenden Pleonasmus radioaktive Strahlung vermeiden, denn nicht die Strahlung ist radioaktiv, sondern der Stoff, der diese Strahlung aussendet.


      Was glaubst du, wieso sich Walter und Jesse beim kochen so aufwendig schützen? Um nichts in die Augen zu kriegen?

      Viele Drogen wurden damals legal und häufig verwendet. Psychologen haben ihre Patienten mit Drogen behandelt, Ärzte haben mit Drogen anästhesiert und Drogen fanden auch in Produktionsprozessen bei der Lebensmittelherstellung Verwendung. Vom Krieg mal ganz abgesehen, das waren nicht nur die Deutschen. Amerikanische Soldaten zum Beispiel, sind immer mit einer Pulle Morphium bewaffnet, um die Schmerzen im Drogendelirium zu lindern, oder einem Sterbenden Todesqualen zu ersparen.

      Ich kann dir bei deiner Postersuche nicht helfen.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Ionisierende Strahlung ist radioaktive Strahlung. Was dabei ionisiert wird, ist die Luft ( ähnlich wie bei einem Blitz ).
      Man unterscheidet zwischen Alpha, Beta und Gammastrahlung, wobei AlphaundBeta strahlung teilchenstrahlungen sind. Gammastrahlung läuft auf elektromagnetischer ebene ab.
      Grund für die ionisierende Strahlung ist der spontane zerfall instabiler atomkerne.

      Schweres element--> etwas leichterem element+ alpha/betateilchen (heliumion/elektron)+ energie
      Zur Methherstellung werden viele Giftige Stoffe verwendet... Die auch Hochexplosiv sind, desshalb die Schutzkleidung..

      Aber von Radioaktiven weiss ich nichts..

      Heroin ist eine BAYER Erfindung... Wurde Patentiert und 75 Jahre lang offen verkauft...

      Coca-Cola enthielt Kokain...

      Und diese Engergy Drinks sind auch nur eine Mode die durch den Extasy-Kosum aufkam...

      90% der Erwachsenen in Deutschland trinken Kaffee...

      Unsere Gesellschaft funktioniert nur mit und durch Drogen...
      Unsere Gesellschaft funktioniert nur mit und durch Drogen...

      Ist doch in Ordnung. Die Vorsehung hätte es nicht ermöglicht, wenn es nicht auch richtig wäre. Wenn jemand sein Leben damit zerstört, dann ist das nicht die Schuld der Drogen, sondern die seines Konsumverhaltens.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Naja ich sehe das anders... Viele werden in die Sucht getrieben und zwar durch die Gesellschaft...

      Bier + Fussball

      Kaffe + Kuchen

      Retalin für die kleinen damit sie still sitzen... (Retalin = Meth)

      Wir sollten unsere Gesellschaft und unser System mal hinterfragen...

      Kinder haben schon ne 40 Stunden Woche...

      Wir haben sehr wenig Zeit um das zu machen was wir wollen, sondern müssen immer das machen was einige wenige Reich macht...

      Arbeiten zb macht nicht reich, arbeiten lassen macht reich... Desshlab lassen die Reichen auch arbeiten und schauen uns dabei zu und kontrollieren uns...

      Wir machen soviel, aber profitieren tuen andere davon...

      Genauso Profitieren andere davon, das wir Süchtig sind... Der Staat: Kaffeesteuer, Tabaksteuer, Alkoholsteuer etc... Und was macht er von dem ganzen Geld? Opiumfelder in Afghanistan bewachen und die Taliban bekämpfen, die den Anbau fast vollständig gestoppt hatte... Ölfelder erobern, damit wir Öl haben. Beim Tanken zahlen wir 86cent Steuern. Die Tanksäulen sollten Steuerzapfsäulen heissen...
      2 Leute ist zu wenig...

      Ich habe auch kein Bild welches die Passende Auflösung hätte...

      Ob man diese Poster in den USA einfach so beim Sender anfragen kann?

      Meint ihr das geht?

      Vllt sollte ich mal Kontakt in die USA aufnehmen...

      Wie teuer kann ein Standart Brief aus den USA sein? Nicht die Welt oder?

      Anrufen in die USA ist von überall günstig...

      Wohnt vllt einer in der Nähe von Boom Boom City?

      Grafenwöhr in Bayern?

      PLZ 92655 ??

      Kann da mal jemand connections machen?

      Wäre doch ein Leichtes ein Paar Breaking Bad Poster von US-Soldaten zu beschaffen...

      Da fliegen doch alle Naselang Leute ein und aus... und die kennen auch welche die bald kommen, oder gehen...

      Die könnten doch mal ne Handvoll Poster für uns besorgen oder?

      Naja ich recherchiere mal selber bischen... und wenn ich da Anrufe...


      grafenwoehr.army.mil/

      Ist einer bei Facebook?

      facebook.com/USAGG

      vllt kann er denen mal schreiben...

      Napster... bist du bei Facebook?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saul Goodman“ ()

      Ja klar...

      Die sollen bei AMC-TV anrufen... Vllt gibt es da Gratis Poster...

      Oder halt mal im Laden schauen... Dort muss es doch sowas geben... In diesen Poster Ständern... Bei uns gibt es doch auch Simpsons, Scarface etc in diesen Nanu-Nana und wie diese Klüngel-Läden alle heissen....


      Das ist eigentlich auch ne Idee... Nanu-Nana und Co...

      Hat da vllt einer mal Breaking Bad Poster gesehen? Ist bei uns zu unbekannt oder?
      einmal dieses Poster wenn es von AMC ist...

      http://www.amazon.de/gp/product/images/B004N7MCGQ/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=3167641&s=kitche

      Aber am bestern wäre immer noch das aus dem ersten Post von diesem Thread, wo die die Strasse lang gehen und im Hintergrund Better Call Saul steht...

      Wenn die bei AMC-TV anfragen, dann werden die bestimmt ein Poster bekommen oder nicht?

      Wenn man RTL nach GZSZ Poster fragt, bekommt man bestimmt auch welche... oder DSDS, Dieter sucht den Superstar... obwohl, das lohnt glaube ich nicht für RTL... So schnell können die gar nicht drucken, wie diese angeblichen Superstars auf- und abtauchen...


      Ich schreibe mal an

      presse@arte.tv

      Vllt hat Arte ja welche...

      Morgen läuft wieder eine Folge


      24.07.11

      und

      31.07.11

      EDIT:

      habe an Arte und AMC-TV geschrieben... Vllt ist es ja möglich, das die mir Poster schicken...

      Ich meld mich, sobald sich da was tut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saul Goodman“ ()