Angepinnt SerienBase.de geht an den Start

      SerienBase.de geht an den Start

      Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

      wie ihr in den vergangenen Tagen live miterleben konntet, hat sich vieles in diesem Forum verändert. Neben einem Upgrade auf die Vollversion des Forensystems, gingen auch weitere interessante und für unsere Mitglieder hoffentlich angenehme Änderungen einher. Ursprünglich gegründet als reines Breaking Bad Fanforum, beherbergt das Forum nun auch einen Bereich für die Serie Mad Men. Mittelfristig ist geplant auch weitere Serien einzubauen. Grundsätzlich ändert sich für unsere alteingesessenen Mitglieder nichts. Der Breaking Bad Bereich ist weiterhin unter breakingbad.eu direkt zu erreichen oder aber unter der neuen Domain serienbase.de. Alle Mad Men Fans werden sich sicherlich ebenso über den neuen Forenbereich freuen, wie über die eigens aus diesem Zweck erworbene Domain mad-men.eu, unter welcher ihr den Mad Men Bereich direkt erreichen könnt.

      Neben dem neuen SerienBase Stil, welcher in blau gehalten ist, ist der alte Breaking Bad Stil und ein ebenfalls neuer Mad Men Stil im Profil oder am Ende jeder Forenseite (siehe Stil ändern unten rechts) einstellbar. Klickt euch einfach durch die Stile und behaltet jenen bei, der euch am besten gefällt. Eingefleischte Breaking Bad Fans kommen mit dem grün-gelben Stil ebenso auf ihre Kosten, wie Mad Men Enthusiasten mit dem rot gehaltenen.

      Zudem ist für Smartphone-Besitzer nun die Tapatalk-Integration erfolgt. Dabei handelt es sich um eine kostenpflichtige App, die es sowohl in Apples App-Store als auch im Android-Market zu erwerben gibt und mit welcher sich das Forum Smartphone-optimiert darstellen lässt. Probiert es einfach einmal aus ;)

      Wie gewohnt geht so eine Veränderung auch mit kleinen Fehlern einher. Sollte euch etwas auffallen, das verbessert werden muss, scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben.

      Empfehlt uns weiter, füllt die neuen Bereiche und zum Schluss wünschen wir natürlich noch viel Spaß auf SerienBase.de und in den Bereichen BreakingBad.eu und Mad-Men.eu.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

      JPS_81 schrieb:

      wie schon im chat erwähnt , finde ich den neuen style sehr gut !

      Das freut mich natürlich. Ich hoffe wir können durch die Öffnung hin zur Serie Mad Men noch weitere Nutzer für das Forum interessieren. Mit den drei verfügbaren Stilen hoffen wir zudem, den Geschmack möglichst vieler Nutzer getroffen zu haben.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.