Alles hat ein Ende - Euer Serienfinale

      Interessantes Thema :)

      Im Moment könnte ich mir vorstellen, dass Walt`s ganze Familie am Ende zerbrochen ist und er alleine bleiben muss.
      Warum er mit der Waffe am Ende wieder zurück kommt, bleibt fraglich..
      vllt um jmd zu helfen..
      Das kann ein Familienmitglied oder auch Jesse sein.

      Spoiler anzeigen


      Wenn man Epi 5.09 gesehen hat und weiß, wie schockierend es im White-Haus aussieht..
      Heisenberg steht an der Wand..
      und Walt sieht nicht glücklich aus!
      Für mich könnte es so kommen, dass Walts Business sich gegen ihn wendet..
      Sie lassen ihren *besten Mann/Koch* nicht einfach gehen..
      vor allem, wenn die DEA ihn noch am A... hat..
      Man kann nicht so eine kriminelle Rolle spielen und dann erwarten, normal weiterleben zu können..
      Das gleiche gilt für Jesse, der hängt ja bei der ganzen Sache tief mit drinnen.

      Das wird noch so richtig krachen!!!

      Wie hart es werden kann, hat man ja an Gus Aussage gesehen, dass er Walts ganze Familie töten wiürde.. selbst Holly.

      Gus Nachfolger sind da sicher nicht anders.

      Wenn die Familie droht vernichtet zu werden, wird Hank wohl kaum anders können, als den White`s irgendwie beizustehen.. egal, welches Monster Walter geworden ist.

      Warum habe ich das Gefühl, dass Jesse sterben wird? Ich denke er wird einfach ausrasten und vielleicht versuchen Walter umzubringen. Dass mit Mike hat er ihn sowieso nicht abgekauft. Walter wird versuchen ihn wieder zu beruhigen aber es wird nicht mehr klappen und dann kommt mal wieder ah so schöne: Wenn es um mich oder ihn geht. Wie es auch bei Gale so war. Ich glaub Jesse wird es nicht schaffen und dabei dann umkommen.

      Oder es verläuft ganz anders und Jesse bringt Walter ganz am Ende um. Weil er weiß, warum er sich immer so schlecht fühlt. Während Walter von der DEA verfolgt wird und sein Cartel ihn auch nicht einfach gehen lassen will wäre es schon ziemlich heftig wenn Jesse es dann getan hätte.
      Auf der IMDB sieht man ja bei jeder Episode welche Schauspieler mitmachen..
      Meint ihr das stimmt so?

      Spoiler anzeigen
      Laut IMDB zu Felina würden dann alle Hauptdarstelle in der letzten Episode mitmachen. Seltsam, dass da Lydia und Todd nicht mehr dabei stehen.. das finde ich echt total seltsam...



      Ich glaube schon, dass Jesse es bis ins Finale schaffen wird und ich hoffe er überlebt. Ansonsten würde mir das Ende von BB nicht gefallen.
      Walt vermute ist, wird am Ende sterben, um seine Familie.. damit meine ich auch Hank und Jesse zu schützen.
      Ich fass es mal kurz und knapp zusammen, ich glaube das endgültige Finale wird wie Scarface und das nicht so viele Familien Mitglieder usw. sterben werden.
      Und Walt wird nicht zugekokst und so durchknallen wie Toni sein ;)
      "You know, you come from nothing - you're going back to nothing.
      What have you lost? Nothing!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the.dude“ ()

      Bin zwar kein Chemie Professor aber Lithium und Natrium wird zur Herstellung von Crystal Meth benutzt. Mit dem Eisen kann ich nichts anfange, das Wort "Felina" bedeutet im Spanischen "Frau". Das dürfte zwar nichts mit BB zutun haben aber ich wollte es nur mal als kleine Info dazu schreiben ;)
      "You know, you come from nothing - you're going back to nothing.
      What have you lost? Nothing!"

      Glaub ich eher weniger, Felina wörtlisch übersetzt bedeutet auch "katzenartig" bzw Katze und damit wird es noch weniger zutun haben. Da Felina ein Anagramm zu Finale ist , glaub ich das es schlicht und einfach Finale bedeutet.
      Aber kurz zurück zu "Frau", ich hoffe das Marie dran glauben muss, ich mag ihren Charakter überhaupt nicht !!
      "You know, you come from nothing - you're going back to nothing.
      What have you lost? Nothing!"

      Ich habe das im Episoden thread schon erwähnt..
      also nur lesen, wenn man up to date ist 8)
      ab Folge 5.13 !!

      Spoiler anzeigen
      Im Augenblick sehe ich ganz stark ein mögliches Ende: ausgelöst druch Hanks MÖGLICHE (!!!) Ermordnung durch die Nazis.
      Ich hoffe im Moment schon total, dass er nicht stirbt, alleine, damit dieses Ende nicht möglich wird.

      Durch Hanks Tod könnte Jesse sich extrem schuldig fühlen, es war seine Idee.. beide Cops wegen ihm tot.. er würde sich so
      was von die Schuld daran geben!!


      Marie würde nach Hanks Tod Skyler auf ihre Seite ziehen, ihr sagen, dass Walt Schuld daran ist.
      Vielleicht würde Skyler sich auf ihre Seite stellen und sich von Walt scheiden lassen.


      Am Ende.. im Vorspann zum Ende schon..
      an seinem 52 Geburtstag, ist Walt alleine, er trägt keinen Ehering, er hat wieder Haare (Chemo abgebrochen?)
      im Bericht in der EW steht, Walt wäre verzweifelt wie niemals zuvor..
      es sieht so aus, als hätte er alles verloren..

      Er würde zurück kommen, um Hanks Tod zu rächen.
      Walt hat einen Plan, wie er die Drogenleute reinlegen kann.
      Jesse wäre ein letztes Mal an seiner Seite, denn der gleiche Feind verbündet wieder.
      Jesse und Walt vernichten Onkel Jack und seine Truppe..
      Walt könnte noch Geld übrig haben, dass er Jesse gibt, damit er sich von Saul verschwinden lassen kann.

      Walt würde im Kampf sterben/ was er auch wollte.
      Er wüsste seine Familie ist untergetaucht und in Sicherheit.

      Skyler erhält irgendwie das erste Video, dass Walt damals machte in Episode 1.

      Jesse steigt am Ende in den Van..

      Ja, könnte ich mir gerade sehr gut vorstellen alles. ^^

      Also ich würde drauf wetten, dass in der nächsten Folge jemand im White Haus stirbt. Im cold open s5e9 starrt Walt in den Spiegel. Ich glaube dort verliert jemand sein leben. Vielleicht stellt sich skylar gegen ihn. Vielleicht. ..man weiß es nicht. Auf jeden Fall wird er verschwinden müssen und im Exil leben. Warum kehrt er genau an seinem 52. Geburtstag zurück. Könnte mir nie vorstellen dass er sich selbst erlöst, dass er an seinem Geburtstag zurück kehrt könnte darauf schließen. Man man man wird das spannend
      Also ich glaub nicht, das sich Skyler gegen Walt stellt. Das würde dann unlogisch irgendwie:

      Der Showdown in der Wüste, wer wird überleben? Ich dachte lange daran, das bei dem Nächsten Schusswechsel in der Serie überhaupt, entweder Jesse oder Hank sterben wird. Walt als Hauptdarsteller geht ja schlecht. Zumal er schon in der ersten Folge der neuen Staffel (5.2) am Haus auftaucht um das Ricin zu holen.
      Ich vermute, das Hank von Walt bei der Schießerei gerettet wird. Aber ggf. sich eine Kugel eingefangen hat. Und Jesse das sieht, das Walt ihn rettet. Das könnte(!!!) - also ist nur Vermutung - der Grund für eine "erzwungene versöhnung" sein. Auch erklären, warum Jesse wieder an Walts Seite kämpft. Weil nun der gemeinsame Feind die Nazis werden, die spitz bekommen haben, das Jesse auch sie verriet.
      Das Haus verwüstet, bzw. beschmiert, könnte Marie gemacht haben, aus Wut, das bei der angeblich "sauberen Verhaftung" von Walt es zum Eklat kam und Hank ggf. halt angeschossen wurde. Sie gerät ausser sich (ein Hang, den sie schon öfter eindrucksvoll unter Beweis stellte) und das haus beschmieren...

      Aus Angst vor den Nazis könnte Walt Saul beauftragt haben, Sky und jr. Holly nun doch in Sicherheit zu schaffen. Ja, er hat Haare in der Folge... Also ist es einige Zeit wieder her... Nur wie ich mal erwähnte (so auch einige andere hier) - das haus sieht sehr verlassen aus und nicht nur erst kurze zeit.
      Liebe Grüße, :P
      HSbF6
      Ich hätte eine nette Idee für eine Schlußszene:

      Walt und Skyler sind verhaftet oder tot; die ganze Familie geht den Bach runter; Walter Jr kommt nicht darüber hinweg, was seine Elter getan haben. In seiner Verwirrung zieht er an einer Meth-Pfeiffe und die Serie endet.

      Fände ich trotz aller Tragik eine schöne Möglichkeit, den Kreis zu schließen. Damit hätte Walt über Umwege seinen Sohn zu einem seiner Opfer gemacht.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walts Kindern wirklich was passieren wird.


      Eigentlich weiß man noch nicht mal, ob das stimmt, was Walt als Mister Lambert - oder wie er sich nennt - sagt.
      Vielleicht ist ist er das nur an diesem einen Tag und es gehört zu seiner Tarnung dazu!! Er könnte Perrücke tragen und unechter Bart, das ist sogar ziemlich wahrschienlich.
      Wer weiß, ob es tatsächlich einen wirklichen Zeisprung gibt und ein Leben iwo anders.
      Vielleicht darf nur niemand wissen, dass Walter White Waffen kauft...
      Das er den Speck so legt und den Mädchennamen seiner Frau nutzt, denke ich, könnte dafür sprechen, dass er sie vermisst und sie irgendwie retten möchte.
      Er hat ganz sicher einen Plan und die ganze Verkleidung wäre dann Teil dieses Plans.

      Walt ist so verzweifelt wie nie und laut EW Aritkel hat er etwas in seinem Besitz, was jmd unbedingt zurück haben möchte..

      Falls er Lydia herausfordert, weil sie vielleicht Skyler hat entführen lassen? Oder Jack hat sie entführen lassen, damit Walt kochen muss??
      Aber es wird klar sein, dass Walt am Ende niemals mehr für jemanden kochen wird!
      Das ist mir mal gerade so durch den Kopf gegangen...

      Bestimmt kommt es total anders.. :D