Gute Nachrichten für Mad Men Freunde

      Gute Nachrichten für Mad Men Freunde

      moviepilot.de schrieb:

      Alle Fans von Mad Men können sich freuen: Es sind definitiv noch zwei weitere Staffeln der Serie geplant. Staffel 5 wird ab August unter der Regie von Jon Hamm gedreht und wird ab März/April 2012 ausgestrahlt.

      Ab Frühjahr 2012 geht es also endlich weiter mit der Serie. Zwar erfahrungsgemäß zunächst nur in den USA, aber damit ist zumindest gesichert, dass sie zeit versetzt auch nach Deutschland kommt. Zu viel des Guten oder gerade richtig? Was haltet ihr von der Planung zwei weiterer Staffeln?

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Gerade richtig. Mad Men wurde von Staffel zu Staffel besser, egal, was man von Don's Weibergeschichten hält. Zuerst fand ich die Storyline mit seiner neuen pferdegesichtigen Assistentin/Frau eher anstrengend, zumal er anscheinend nichts aus der Misere mit Betty gelernt hat, aber ich schau die Serie sowieso vorrangig, wegen der Thematik Design. Und die wurde gerade zu Ende der 4. Staffel wieder richtig geil, als Don nach Jahren die Zusammenarbeit mit American Tobacco quittiert und nun zu Anti-Raucher-Werbung übergeht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sie das weiter ausbauen!

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz