Welches ist euer Lieblingscharakter?

      An erster Stelle steht für mich Walt. - Und hinter ihm dicht gefolgt, Sky und die Familie.
      Dann Saul und Mike.
      Dann Hank. - Marie fand ich mal sehr sympathisch, aber sie hat wegen ihren Hetzereien gegen Walt viele sympathiepunkte bei mir verloren.
      Jesse. - Aber der verrat und die völlig planlosen Aktionen der letzten Folgen seh ich ihm noch etwas nach.

      Meine Kommentare beziehen sich auf DIE CHARAKTERE VON BB!!!! Nicht(!!!) auf die Schauspieler.

      Hier wäre zwar auch Walt an der Spitze, gefolgt Sky (find Anna Gun einfach ziemlich sympathisch) aber auch Hank, Jesse, Marie, Saul, Mike hätten Platz1...
      Platz2 z.B. Gus. - Hier gehe ich mit meiner Beurteilung nach der Häufigkeit, in der man die Schauspieler sehen kann...

      Gus/Mike sieht man etwa gleich oft. Sie sind von Anfang an nicht dabei. Doch Mike ist mir mit seiner sanftmütigkeit und bedächtigkeit auch trockenen Humor viel lieber als Gus... Zudem gefällt mir der Schauspieler gut. Und seine Worte, wie leid/weh ihm wohl sein ausscheiden getan hat
      Liebe Grüße, :P
      HSbF6
      Mein Favorit war immer Gus. Seine Professionalität, seine knallharte Businessman-Attitüde, aber auch sein überwiegend rationales Denken & Handeln bzw. seine Vorsicht fand ich beeindruckend. Im Rückblick "Salud" war er wirklich bemitleidenswert. Sympathisch kam er z.B. beim Kochabend mit Walt rüber, oder wenn er Kompromisse zugunsten Walt/Jesse eingegangen ist.
      Die Art und Weise, wie er sein Imperium aufgebaut hat (eigentlich 2 bis 3 - den Drogenhandel, die LosPollos und die Wäscherei) - beeindruckend. Wäre nicht dieser Heisenberg aufgetaucht, wäre es auch noch ewig so weiter gegangen. Immer nah dran am Feind, der DEA ;)