Hallöchen

    Nachdem ich nun schon einige Wochen immer nur zu "Gast" hier war und sehr interessiert die aktuellen Diskussionen zu den Folgen der vierten Staffel verfolgt habe, möchte ich nun ein wenig aktiv mitmachen und gelgentlich meinen Senf dazugeben :) . Erstmal kurz zu meiner Person: Ich heiße Max, spiele leidenschaftlich gern Darts, bin 6840 Tage alt und wohne in Erfurt. Ab nächster Woche werde ich mich aber vorwiegend in Leipzig aufhalten und dort zu studieren. Zwar kommt keine Serie auch nur ansatzweiße an BB ran, trotzdem gibt's eine handvoll, die ich ziemlich gern schaue: 24, Mad Men, King of Queens, Burn Notice, Pastewka, Adelheid und ihre Mörder, Columbo, Kalkofes Matscheibe, Stromberg, Rauchende Colts ...um nur einige zu nennen.

    Auf Breaking Bad wurde ich im Sommer letzten Jahres durch eine Empfehlung der TV Movie aufmerksam (die beste Empfehlung, die mir eine Fernsehzeitschrift je gegeben hat). Schon der Pilot hat mich vollkommen begeistert und fasziniert. Etwas Vergleichbares habe ich einfach noch nie gesehen. Binnen zwei Wochen habe ich mir dann alle Folgen reingezogen und bin pünktlich zum Finale von Staffel 3 fertig geworden. Dieses nette Forum hier habe ich mehr oder weniger zufällig auf der Suche nach dem Trailer und der Sneak Preek für S04E05 entdeckt und bin seit dem hier hängen geblieben.

    Neben den bereits erwähnten Diskussionen freue ich mich vor allem auf die obligatorischen Spekulationen vor jeder neuen Folge :D . Außerdem erhoffe ich mir Antowrten auf einige inhaltliche Fragen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

    ...in diesem Sinne
    CHEERS :thumbsup:
    Ich bin eine Raupe, du bist ein Reh. Ich werd ein Schmetterling, du wirst Filet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_MF_“ ()

    Willkommen bei uns. Deine Fragen sind hier bestens aufgehoben und über interessante Diskussionen oder neue Sichtweisen zu einzelnen Szenen/Episoden freuen wir uns immer.

    Wirf aber am besten erstmal einen genaueren Blick in unsere Forenbereiche. Vielleicht klärt sich dann schon die ein oder andere Frage, weil sie bereits in einem anderen Thema aufgelöst wurde.

    Hast du schon unseren Breaking Bad Forenstil aktiviert? Wenn nicht scrolle mal ganz nach unten und klicke "Stil ändern".

    Und nun bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen ;)

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.