Game of Thrones

Game of Thrones

Game of Thrones

Game of Thrones ist eine US Fantasy Serie von David Benioff und D. B. Weiss.
      Sie basiert auf den Romanen "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Die Handlung spielt in einer fiktiven Welt in den sieben Königreichen von Westeros.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=TB1XzPIFgcY&feature=related[/video]
      Ich weiß, die erste Staffel ist schon gelaufen, dennoch möchte ich Sie jetzt noch gerne vorstellen, da sie ab November 2011 bei TNT-Serie läuft. Das bedeutet das sie dann auch im Internet erhältlich sein wird, wobei ich ausdrücklich darauf hinweise das wir alle in den Laden gehen um sie dort käuflich zu erwerben :D

Wer hat sie schon gesehen ? Wer guckt Sie ? Was haltet ihr davon ?

Eure Meinungen sind wie immer gefragt !

Meiner Meinung nach einer sehr gute Serie ! Freu mich schon sehr auf die 2. Staffel.
      Geheimtipp !!!

Post was edited 2 times, last by “JPS_81” ().

Ohhhh, ich glaub die Serie gefällt mir, das hört sich super an, und sieht toll aus. Die muss ich mir unbedingt anschauen. Mir gefällt auch, dass die Serie auf einer Buch-Reihe basiert, da kann man sich dann noch zusätzlich mit den Büchern beschäftigen, wenn einem die Serie alleine noch nicht reicht :)
      Hoffentlich gibts die auf der Seite, auf der ich auch immer BB gucke, da muss ich jetzt sofort mal schauen.

Danke für den Tip :love:
      Na na, was soll das heißen??? Es gibt aber nicht so viel zu diskutieren, es ist unterhaltsame Kost... Nach der 1. Staffel BB gab es auch noch nicht die fülle zu schreiben, nach der 2. Staffel, glaub ich wird es schon mehr werden... :rolleyes:
      Außerdem läuft ja die Austrahlung ja noch auf deutsch.

Und: :love: Wir sind hier immer noch Breaking Bad Forum!!!!!! Hehe 8o :thumbup: :thumbsup:

"Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

- ICH -
      Wenn du dir mal die URL ansiehst wirst du merken das es hier um SERIEN an sich geht, BB ist das Hauptthema, aber andere Serien dürfen und sollen/können hier auch gerne besprochen werden. Es hätte ja sein können, dass der ein oder andere schon einige Folgen gesehen hat und etwas dazu äußern wollte...
      @JPS_81:
      Sicher, aber das Forum wurde von Euch ursprünglich für BB gegründet. Da ist es schwer andere Themen zu implementieren, weil auch die meisten Nicks auf BB anspielen... Aber ich hatte auch nicht gesagt, dass bspw. GoT keinen akzeptablen Anteil haben kann. Dachte das war durch die Smilys klar.

- ICH -

Post was edited 1 time, last by “Mensch Walter” ().

Ich hab mir die Folgen angesehen. Habe leider aber noch nicht die rechte Zeit gefunden hier einen längeren Artikel zu verfassen. Ich mag die Serie jedenfalls und hoffe es tun einige andere auch?! Was mir wirklich zusagt sind die realistische Szenerie und die authentischen Schauspieler.

Habt ihr auch alle Folgen gesehen bisher?

lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Muss gestehen, dass ich mir alle Folgen am Stück angesehen habe. Echt harte Arbeit. Aber so kann man perfekt eintauchen in diese Welt und ist am nächsten Tag wie ausgewechselt. Besser abschalten geht kaum anders. Leider werde ich das das nächste mal nicht mehr schaffen. Mir gefallen besonders die verschiedenen Handlungen, die in eine ganz große Handlung eingebettet sind und dazu, dass Hauptfiguren sterben. Dazu die stark gezeichneten Charaktere. Super Kino, schön zum Abschalten, im Gegensatz zu Breaking Bad, wo man nur am Denken ist und immer auf der Hut sein muss. Bin ja gespannt was aus der blonden Schönheit noch wird...

- ICH -

Mensch Walter wrote:

Bin ja gespannt was aus der blonden Schönheit noch wird...

Da bin ich auch mehr als gespannt. Sie hat eine wirklich tragische Rolle. Wird mehr oder weniger durch ihren Bruder verhökert und muss nun zusehen wie sie mit ihrem (zugegeben etwas "schwierigen") Ehegatten auskommen kann.

lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Ich jetzt mal davon aus, dass du gerade dabei bist die Serie auf deutsch zu schauen. Das Blatt wird sich wenden... ;) Wirklich gut umgesetzt, aber auch hier muss man jetzt wieder warten, die Staffel wird viel spannender werden, da man (ich) etwas braucht um sich mit den Figuren zu identifizieren.

- ICH -
      Die ersten paar Bücher warten ja schon darauf, von mir verschlungen zu werden, aber vorher werde ich mir wohl noch die zweite Staffel zu Gemüte führen, die ja bereits im April anfängt.
      Aber die deutsche Synchro klang gut, mich hat zumindest nichts gestört.
      Generell finde ich die Serie schonmal hervorragend gelungen. Zwar immer noch Fantasy, aber weitaus innovativer als der ganze Rest, den es es gibt. Das ist zwar eigentlich kein Argument, denn Mäusekacke ist neben Schweinescheiße noch immer Mäusekacke, aber im Verlauf der Staffel konnte ich mich doch tatsächlich für die Serie begeistern.

"Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz