American Horror Story

American Horror Story

American Horror Story

Nachdem Ben eine Affäre hatte, kriselt es in der Ehe des Therapeuten (Dylan McDermott) und seiner Frau Vivien (Connie Britton) gewaltig. Um zu retten, was noch zu retten ist, ziehen die beiden gemeinsam mit ihrer Tochter Violet (Taissa Farmiga) in ein Haus in Los Angeles. Was sie nicht ahnen konnten: Das Haus scheint alles über ihre Ängste zu wissen und spielt so mit ihnen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FDb4SqqiQag&feature=related[/video]

Also mich spricht alleine der Trailer schon enorm an.

Ich werd mal reinschauen und dann meine Meinung hier kund tun.

Wer guckt sie noch ?

Was haltet Ihr davon ?

Eure Meinungen sind wie immer gerne willkommen !
      So, ich habe jetzt Staffe 1 komplett durch und ich muss sagen: Ich freue mich auf mehr !
      Wer Sie noch nicht gesehen hat und ein wenig Abwechslung bis zur neuen Staffel von BB S05 braucht, sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen. Eine schöne Reise in die teifen Abgründe der Geisterwelt.

Show Spoiler
      mal sehen wie sich der Kleine ( letzte Szene S01 Folge 12 ) in S02 machen wird und wie Constance ihn "betrafen" wird. Ob Violet wieder mit Tate zusammen kommen wird und wieviele Leichen es noch geben wird im MÖERDERHAUS
      STAFFEL 2 STARTET AM 28.11.2012 BEI FOX :thumbsup:

Knapp einen Monat nach dem Start der 2. Staffel in Amerika bei FX Networks, startet die 2. Staffel Ihre Deutschlandpremiere des Pay-TV Senders FOX.

Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist.

Eine nette Zwischenmahlzeit bis es bei BB wieder weitergeht :D