Touch

      Touch




      In der neuen Fox Mystery Serie, von TIM KRING ( Macher von HEROES ) welche in der Mitte nächsten Jahres ausgestraht wird, geht es um einen frisch verwitweten Vater ( K. Sutherland / "24" ) und seinen autistischen Sohn Jake ( David Mazouz ) der über eine Gabe verfügt.
      Er kann durch Mustererkennung quasi in die Zukunt sehen.
      Mehr dazu könnt Ihr im Trailer selbst ansehen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dvQ_qJYZ-7A[/video]

      Sieht schon mal nicht schlecht aus. Genauer Sende-Termin steht noch nicht fest. Ich werde euch aber auf
      dem laufenden halten was das betrifft.

      Ich werde sie mir anschauen wenn es soweit ist !

      Wer noch ?



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JPS_81“ ()

      Die Serie hört dich ja prinzipiell nicht schlecht an, aber was mich irgendwie dran stört ist Kiefer Sutherland. Ich mag den halt nicht, warum das so ist weiß ich selber nicht so genau, das ist halt leider so. Das gleiche gilt übrigens bei mir für Chuck Norris, Kurt Russel, Vin Diesel, John Travolta und noch einige andere.
      Ansonsten schaue ich mir Mystery-Sachen aber sehr gern an :)
      Geht mir genauso, Kiefer Sutherland ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber in ein paar Filmen ist er trotzdem nicht so übel. Bei den anderen stimme ich übrigens überein, außer John Travolta in Pulp Fiction. Die besten Schauspieler aller Zeiten: Robert de Niro, Al Pacino, Liam Neeson. Zumindest meine Top drei.

      Die Serie schaue ich mir trotzdem mal an, vielversprechend, gibt viele Serien/Filme in denen die Nebendarsteller das Salz in der Suppe sind.


      "Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

      - ICH -
      Mich hat auch mehr die Tatsache interessiert das sie von Tim Kring ist, dem Macher von Heroes. Ich fande die Serie damals sehr geil und hoffe der er dieses mal auch wieder einen Hit landet. K. Sutherland ist jetzt auch nich meine erste Wahl was sehr gute Schauspieler angeht, aber ne Chance bekommt er trotzdem. Glover und der kleine sind ja auch noch da ;)