Angepinnt Lieblingssprüche/ -szenen der 4. Staffel

      Lieblingssprüche/ -szenen der 4. Staffel

      Wie schon aus den anderen Staffeln bekannt

      S01 Lieblingssprüche/ -szenen

      S02 Lieblingssprüche/ -szenen
      &
      S03 Lieblingssprüche/ -szenen

      möchten wir euch auch hier die Gelegnheiten bieten eure Lieblingsszenen/Sprüche der 4. Staffel mitzuteilen.
      Nachdem Sie nun mehr oder weniger jeder gesehen hat sind Eure Kommentare gerne gesehen.

      Also auf gehts:
      Season 4 Episode 13, bei meiner Version ab 32min 48sec.
      Also......für mich schon mal definitiv der "Gang" von Giancarlo Esposito vor Casa Tranquila + die Szenen im Auto, eigentlich schon vom Büro an, wo Gus mit Tyrus telefoniert. Wie er danach den Laptop zuklappt, ein letztes mal beobachtet er alles...das blau schwarz karierte Jacket find ich auch sehr genial :), die Musik die dann langsam ertönt AHHH einfach nur :D "ÜBERRAGEND". Der Höhepunkt für mich, als Gus aus dem Auto steigt, sich sein Jacket gerade zupft, und die Kamera hinter Ihm hergeht.

      Mal schaun was man noch beim 2ten mal schauen findet, zum Glück ohne "EINE WOCHE WARTEN" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „'Gus'tavo“ ()

      Also......für mich schon mal definitiv der "Gang" von Giancarlo Esposito vor Casa Tranquila + die Szenen im Auto, eigentlich schon vom Büro an, wo Gus mit Tyrus telefoniert. Wie er danach den Laptop zuklappt, ein letztes mal beobachtet er alles...das blau schwarz karierte Jacket find ich auch sehr genial , die Musik die dann langsam ertönt AHHH einfach nur "ÜBERRAGEND". Der Höhepunkt für mich, als Gus aus dem Auto steigt, sich sein Jacket gerade zupft, und die Kamera hinter Ihm hergeht.
      Ich fand auch dass das eine oder die eindrucksvollste Szene der 4. staffel war. erst der ungewöhnlich lange zoom auf gus und dann natürlich der entschlossene gang in dieses haus. übrigens erinnert mich die kamera perspektive an s03e13 wo walter zu gus mike und victor in der wüste geht und in s04e02 wo walter zu gus haus fährt um ihn zu töten.
      die musik in der szene in der gus ich sag mal der "dead man walking " ist fand ich grandios.
      Für das spätere Nachvollziehen der einzelnen Stellen/Szenen wäre es gut, wenn ihr in euren Beiträgen die Episode (optional die Spielzeit) mit angebt. Das macht es für andere leichter die Stelle/Szene zu finden, sollten sie sich nicht auf Anhieb daran erinnern. ;)

      Das ganze ist aber kein Zwang.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Die gesamte Schlussszene von S04E11 (also ca. ab Minute 43) war so extremst verrückt, beänstigend und erdrückend,
      dass ich es kaum aushalten konnte. ...und dann noch dieses schreckliche Lachen o__O
      ...einfach unglaublich gut
      Ich bin eine Raupe, du bist ein Reh. Ich werd ein Schmetterling, du wirst Filet.