Hat Muttermal/Leberfleck auf Walters Hinterkopf eine Bedeutung?

    Hat Muttermal/Leberfleck auf Walters Hinterkopf eine Bedeutung?

    Hey Leute,

    in der vierten Staffel ist mir an Walters Hinterkopf eine Muttermal/Leberfleck aufgefallen. Ok, eigentlich nichts besonders, allerdings muss das Mal erst vor oder während der vierten Staffel entstanden sein. Am letzten Dienstag habe ich mir nämlich die dritte Staffel auf Arte angesehen und kein Muttermal entdecken können. :?: Weiss jemand von euch ob das Mal plötzlich aufgetaucht ist, bespielsweise nach einem schockierenden Erlebniss für Walt? Denke nich das sowas in der Realität möglich ist aber vll. soll das ja einen Art Symbol oder so für Walters "dunkle" Seite darstellen.

    P.S.: Was machen jetzt wohl die ganzen Meth-Junkies in den USA? :wacko: Die Versorgung dürfte doch ohne Gus ziemlich ins Stocken geraten, oder? ;(
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bryan Cranston diesen Leberfleck noch bekommen hat, wenn
    er früher wirklich noch nicht da war. Zwar wird bei BB immer sehr großer Wert auf's Detail gelegt
    aber ich glaube nicht, dass die Maske dafür verantwortlich ist.

    Und bzgl. der Versorgung. Das Netzwerk existiert ja weiter. Das Labor ist zwar futsch aber ich vermute,
    dass der Vertrieb noch einige Zeit ganz normal weiter läuft. Aber da werden wir dann in S05 hoffentlich
    aufgeklärt. :)
    Ich bin eine Raupe, du bist ein Reh. Ich werd ein Schmetterling, du wirst Filet.
    Wie sieht denn der Leberfleck überhaupt aus, gibts da ein Bild von? Ich hab den nämlich nicht gesehen, den Fleck. Ist der groß? Vielleicht bekommt Walter ja Hautkrebs!

    Wenn sich Walter und Jesse dann in der 5. Staffel hoffentlich um den Nachschub kümmern, dann könnten sie ja eigentlich auch gleich mal die Produktpalette etwas erweitern, und neben Meth noch LSD und MDMA produzieren, und GHB, PCP............ :D
    Etwas Abwechslung für die Konsumenten!

    MissMagic schrieb:

    Wie sieht denn der Leberfleck überhaupt aus, gibts da ein Bild von? Ich hab den nämlich nicht gesehen, den Fleck. Ist der groß? Vielleicht bekommt Walter ja Hautkrebs!

    :D In dieselbe Richtung habe ich dabei auch gedacht. Wenn Walter in der 5. Staffel plötzlich zwei Flecken aufm Kopf hat, wissen wir ja bescheid...

    Hab auch grad ma versucht n passendes Foto hochzuladen, nur leider is die Qualität so mies, dass man kaum was erkennen kann. Wer von euch selber ma gucken will sollte sich die letzte Szene in Folge 12 der 4. Staffel vornehmen. Ich meine die Stelle in der Walter aufm Dach sitz und darauf wartet das Gus nach seinem Besuch bei Jesse im Krankenhaus wieder in seinen Wagen steigt. In dieser Szene kann man den Fleck auf Walts Hinterkopf deutlich erkennen (linke Seite). Dieser Fleck war in der dritten Staffel noch nicht da (siehe ARTE am kommenden Dienstag).

    Na ja, vll. is der Fleck ja aber auch völlig belanglos und ich interpretiere da viel zu viel rein.

    MissMagic schrieb:

    Wenn sich Walter und Jesse dann in der 5. Staffel hoffentlich um den Nachschub kümmern, dann könnten sie ja eigentlich auch gleich mal die Produktpalette etwas erweitern, und neben Meth noch LSD und MDMA produzieren, und GHB, PCP............ :D
    Etwas Abwechslung für die Konsumenten!
    Wäre sicher ne interessante Sache... :P nur macht das Zeug ja nich süchtig, zumindest nicht körperlich, und dementsprechend ist das Absatz- bzw. Gewinnpotential wohl auch viel niedriger als beim "guten alten" crystal... allerdings schafft sich ja bekanntlich jedes Angebot auch seine eigene Nachfrage!
    Bin ich wirklich der einzige, dem das sofort aufgefallen ist?
    In den letzten drei Folgen war der Fleck plötzlich da und die Kamera hat ihr Bestes gegeben, den Zuschauer subtil darauf anzustoßen. Es kann nur der Krebs sein, was sonst?

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz