Angepinnt Breaking Bad Staffel 5.1 News

      Aufgrund der nach und nach bekannt gewordenen Informationen zur 5. Staffel habe ich diesen Artikel im Lexikon angelegt. Es würde mich freuen, wenn jeder, der Lust und Zeit dazu hat, daran mitwirkt und wir auf diese Weise aktuelle Informationen zur 5. Staffel an einer zentralen Sammelstelle vorhalten können. Wenn ihr etwas einfügt, dann vergesst bitte nicht, die entsprechende Quelle anzugeben, damit man die jeweilige Information zurückverfolgen kann.

      @Neverman: Leider habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden das ganze für die Signatur bereit zu stellen.

      Der zweite Staffelteil (5.2) wird wohl Staffel 6 heißen. Zumindest, wenn man Aaron glauben kann. Wenn das mal nicht zu Verwirrung bei Fans führen wird. Beim ersten Lesen hofft man ja schon noch ein bisschen auf eine Fortsetzung :pinch: ---> twitter.com/aaronpaul_8/status/208418963007352832
      Bilder
      • aaron.tweet.png

        37,62 kB, 466×303, 6 mal angesehen

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Gerade per Zufall auf dem Smartphone gefunden (siehe Anhang). Scheinbar stehen schon die ersten drei engl. Episodentitel fest?

      S05E01: "Live Free or Die"
      S05E02: "Madrigal"
      S05E03: "Hazard Pay"

      Kurze Google-Recherche ergab weitere Quellen: *klick*, *klack*

      Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist. "Die" im Titel der ersten Episode und kein Jesse auf dem kürzlich veröffentlichten Poster.
      Bilder
      • IMG_1182.PNG

        319,78 kB, 640×920, 8 mal angesehen

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Es gibt Hinweise auf einen wiederkehrenden Charakter in Staffel 5 (jetzt auch der Bildbeweis: S05E01).

      serienjunkies.de schrieb:

      Old Joe war zum ersten und bisher einzigen Mal in der Episode „Sunset“ (3x06) zu sehen. Er ist der Besitzer des Schrottplatzes, auf dem der Wohnwagen von Walter und Jesse zerstört wurde. Aufgrund seines Gesprächs mit Hank (Dean Norris) scheint er wohl über einigermaßen ausführliche Rechtskenntnisse zu verfügen.

      Siehe: serienjunkies.de/news/breaking…ehr-charakters-41458.html

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.