Heute möchte ich euch zu einer etwas anderen Charakterbeschreibung einladen. Ihr habt hier die Möglichkeit einen beliebigen Breaking Bad Charakter eurem (subjektiven) Eindruck nach zu beschreiben. Doch soll das Ganze nicht ausschweifend, umfangreich und lückenlos sein, sondern „kurz und knackig“. Ihr habt nur einen Satz für den jeweiligen Charakter zur Verfügung. Alle Charaktere sind erlaubt und dürfen natürlich auch mehrfach vorkommen.
Lasst euren Gedanken freien Lauf und formt eine Kurzbeschreibung, die eurer Meinung nach zutreffend den Charakter beschreibt. Es reicht völlig aus, wenn die Beschreibung einen einzelnen Charakterzug oder Aspekt beleuchtet. Ich mache exemplarisch den Anfang und lade nun alle Mitglieder herzlich ein mitzumachen!
Walter White... ist unverkennbar ein Mann der Tat, der stets den Überblick behält und einen Plan B in der Hinterhand hat.
Lasst euren Gedanken freien Lauf und formt eine Kurzbeschreibung, die eurer Meinung nach zutreffend den Charakter beschreibt. Es reicht völlig aus, wenn die Beschreibung einen einzelnen Charakterzug oder Aspekt beleuchtet. Ich mache exemplarisch den Anfang und lade nun alle Mitglieder herzlich ein mitzumachen!
Walter White... ist unverkennbar ein Mann der Tat, der stets den Überblick behält und einen Plan B in der Hinterhand hat.