Weihnachtsgeschenke

      Weihnachtsgeschenke

      Schon alle Geschenke eingekauft? 8
      1.  
        Nein. (6) 75%
      2.  
        Ja. (2) 25%
      3.  
        Geschenke? Ich schenk' 'nen feuchten Händedruck! (0) 0%
      Schon alle Geschenke eingekauft?

      Wenn ja, was liegt für eure Lieb(st)en unter dem Tannenbaum? Verschenkt ihr auch Serien-DVDs oder Fan-Artikel?

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Ich hab meine Geschenke schon alle beisammen. Bei euch scheint es ja langsam knapp zu werden. Viel Zeit bleibt euch nimmer, Jungs. Ihr rennt dann wahrscheinlich nächsten Samstag noch ganz aufgeregt und planlos durch die Läden, hab ich recht?
      Bei mir ist es so, ich brauch nicht viele Geschenke kaufen, zum Glück.
      Meine Eltern, die wollen nichts, die freuen sich, dass ich sie besuchen komm. Meiner Schwester schenke ich nen H&M Gutschein. Meine Oma bekommt so nen Rückenschrubber aus dem Reformhaus, die will sowas unbedingt. Und der Chef, der kriegt nen Gutschein für ein türkisches Hamam-Bad. Das wars.
      Nen Tannenbaum stellt bei uns auch niemand auf, wir feiern eigentlich kein Weihnachten.
      Mir fehlt eigentlich nur ein einzelnes Geschenk. Der Großteil ist bereits vorhanden und liegt einpackbereit. Aber Montag ist ja auch noch ein Tag zum Shoppen :D

      So einen Rückenschrubber will ich auch haben, jetzt wo du es sagst. Hätte ich das mal vor ein paar Wochen gelesen :D

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      @ MissMagic: Kein Weihnachten feiern? Da hab ich noch nie gehört! In meine Wohnung stell ich auch keinen, da wohn ich allein, aber wenn zu Hause in meiner Heimat keiner stehen würde, dann würde was fehlen. Geschenke hab ich noch keine, wie jedes Jahr renn ich am Heiligabend in irgendwelche überfüllten Läden und mach Panikkäufe...


      "Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

      - ICH -