Staffel 3 mit 16 Folgen, Staffelfortsetzung ab 15.02.13

      Staffel 3 mit 16 Folgen, Staffelfortsetzung ab 15.02.13

      Gute Nachricht für alle Zombei Fans !


      Wie im Internet zu lesen ist, bekommt THE WALKING DEAD nun insgesamt 16 Episoden in der 3. Staffel

      In der ersten Staffel waren es noch 6

      In der zweiten werden es 13

      Wir freuen uns auf die Entwicklung und sind gespannt wir Nachbars Zombie
      Hört sich gut an. Zu viele Folgen kann es meiner Meinung nach bei TWD sowieso nicht geben. ;)

      Ich bin wirklich gespannt darauf, was sich die Macher für die neue Staffel haben einfallen lassen. Gerne ein paar "Schock-Szenen" mit der nötigen Portion Nervenkitzel!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Schock und Nervenkitzel können noch so gut sein, wenn die Story- und Charakter-Entwicklung so fad bleibt, bleibt sie der Müll, der sie seit S01E02 war. Abgesetzt wird sie auf keinen Fall, dafür steckt viel zu viel Geld dahinter und AMC macht 'ne Menge Schotter mit dem Hype-Trash, aber Qualität sieht anders aus. Klar, die Effekte sind nett, aber das ist auch schon alles.

      Und nun auch noch 16 Folgen für die weitere Staffel? Das liegt vermutlich nicht an dem Ausmaß der Story, die auf keinen Fall in 13 Episoden Platz gefunden hätte...
      Wohl eher Geldschinderei, um die Quoten nach oben zu treiben, oder aber eine neue Firmenpolitik, die den innovativen AMC-Serien erlaubt, die übliche Serial-13-Folgen-Grenze um 3 Folgen zu sprengen.

      Wer weiß?
      Ich schaue TWD definitiv weiter und werde mir auch irgendwann die Comics reinziehen, aber das alles mit einem großen weinenden Auge.
      Ich hasse Zombies.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Staffelfortsetzung am 15. Februar 2013

      Am 15. Februar 2013 (22:00 Uhr) wird die 3. Staffel mit Episode #09 und dem englischen Titel "The Suicide King" fortgesetzt. Die zuletzt ausgestrahlte Episode S03E08 ("Siehe, Dein Bruder") flimmerte am 07. Dezember 2012 auf FOX in unsere Wohnzimmer.

      foxchannel.de schrieb:

      THE WALKING DEAD ist nach Episode 8 weltweit in die Staffelpause gegangen. Am 15. Februar 2013 geht es nur wenige Tage nach der US-Premiere weiter mit Folge 9!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.