Spoiler

    Sorry aber es wird wahrscheinlich wieder zu der Antwort führen, kommt demnächst mit dem Updates des Boards wenn mehr User da sind...
    aber ich vermiss ne Spoiler funktion. Die eigentlich gerade wichtig sein sollte damit man anderen die hier rumstöbern nicht unabsichtlich das Spannungsvergüngen verdirbt.

    oder Sollte ich dann ins Topic vom Thema "SPOILER" schreiben? Oder kümmern sich da die Admins/Mods darum?

    kenn es eben normal wenn man so formatiert

    Quellcode

    1. [spoiler]text[/spoiler]

    aber wenn ich es mach dann bleibt es so stehen.


    Wäre echt nicht schlecht. Da eben viel die bisher hier sind schon weit vorraus denen sind die erst noch sich hier dazu gesellen und man mag ja die Spannung schön erhalten. Zudem eben viele (wie ich) schon der 4. Staffel entgegen fiebern und andere noch bei der 1. sind.

    EDIT: diesen Eintrag aktuellisert da nun die SpoilerFunktion aktiv ist :) deswegen wird nun das Beispiel als "richtiger" Spoiler erkannt - also beim durchlesen nicht wundern

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LostKey“ ()

    LostKey schrieb:

    Sorry aber es wird wahrscheinlich wieder zu der Antwort führen, kommt demnächst mit dem Updates des Boards wenn mehr User da sind...

    Nicht gleich so negativ denken ;) Was umsetzbar und sinnig ist, wird auch umgesetzt.

    Guter Vorschlag und somit eingebaut. Ein Hinweis à la [ Spoiler ] im Thementitel kann jedoch auch nicht schaden.

    Spoiler anzeigen
    OMG OMG Mr. White ist Heisenberg OMG OMG

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.