Erfolgssystem eingeführt

      Erfolgssystem eingeführt

      Ihr schreibt & lest gerne auf SerienBase.de? Dann eröffnen sich durch das Erfolgssystem nun weitere Anreize für euch, aktiv am Foren-Alltag teilzunehmen. Seit der Einführung habt ihr die Möglichkeit Pokale und Preise in verschiedenen Kategorien zu ergattern und eifrig Punkte zu sammeln, ebenso wie die Stars aus Film und Fernsehen.

      Die ersten Erfolge könnt ihr auf ganz einfache Weise feiern, wie z. B. dem Ausloggen und anschließendem Einloggen oder durch einen Besuch von SerienBase.de an bestimmten Tagen (Halloween, Weihnachten). Allerdings wird es nicht immer so einfach bleiben! Für einige Erfolge müsst ihr euch richtig ins Zeug legen. Werft deshalb am besten selbst einen Blick in die Liste aller Erfolgen. Habt ihr einen neuen Erfolg zu feiern, wird euch dies durch ein Banner & einen Ton im Forum signalisiert (Einblendung für einige Sekunden). Um euch ausführlich über eure bereits errungenen Erfolge zu informieren, steht euch im Profil der Bereich Benachrichtigungen zur Verfügung.

      Viel Spaß und viel „Erfolg“ wünscht
      SerienBase.de

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Gibt es auch versteckte Erfolge, einzigartige Erfolge, oder kommen noch weitere dazu?

      Bei dir, BrokenBad habe ich nämlich zum Beispiel gesehen, dass du den Erfolg dafür hast, als allererster 10 Erfolge ergattert zu haben. Der scheint mir ziemlich einzigartig zu sein.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Neverman schrieb:

      Gibt es auch versteckte Erfolge, einzigartige Erfolge, oder kommen noch weitere dazu?

      Es gibt einzigartige Erfolge. Zudem können in Zukunft auch noch neue Erfolge hinzukommen. Allerdings sind die bestehenden Erfolge ja schon sehr umfangreich. Man halt also in jedem Fall erstmal einiges zu tun ;)


      JPS_81 schrieb:

      aber kann man den ton dazu auch ausstellen ?

      Ist seit dem Update, das ich eben eingespielt habe deaktivierbar und deaktiviert. Also keine Schrecksekunde mehr bei einem neuen Erfolg!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.