Shameless in den Serienkatalog aufgenommen

      Shameless in den Serienkatalog aufgenommen

      Habt ihr die Serie bereits gesehen? 6
      1.  
        Ja und sie gefällt mir. (6) 100%
      2.  
        Nein aber ich werde sie mir ansehen. (0) 0%
      3.  
        Nein, die Serie interessiert mich nicht. (0) 0%
      4.  
        Ja aber sie gefällt mir nicht. (0) 0%
      Frisch aufgenommen in den Serienkatalog unseres Forums, wollen wir natürlich von euch wissen, ob euch das Shameless-Fieber bereits gepackt hat. In anderen Themen wurde über die Serie ja schon ein wenig philosophiert. Dies soll hier fortgesetzt werden.

      Was sind eure ersten Eindrücke der Serie? Kennt ihr vielleicht auch die gleichnamige britische Vorlage der Serie? Seid ihr mit der Serie bereits warm geworden oder könnt ihr nichts damit anfangen?

      [video='Trailer FOX Channel']http://www.youtube.com/watch?v=RJlvtwvOeHg[/video]
      Für alle, an denen Shameless bislang vorbeigegangen ist: Heute Abend läuft die Episode Frank Gallagher: Loving Husband, Devoted Father (S01E07) ab 22:45 Uhr auf FOX. Immer montags läuft dann gegen 21:45 Uhr eine neue Folge.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Also ich habe ein klares Fable für Emmy Rossum. Sie spielt grandios. Aber auch William H. Macy gefällt mir von seiner Leistung als Schauspieler. Die Rolle die er verkörpert ist natürlich alles andere als lobenswert.

      Ich glaube was die Serie so interessant macht, ist das ständige fürchten, was als nächstes passiert. Welches Familienmitglied wieder mit dem nächsten Problem um die Ecke kommt, das gelöst werden will.

      Gerade für die Damenwelt ist ja auch gesorgt in puncto Liebesbeziehung Fiona -> Steve. Also jedenfalls für alle etwas dabei.

      JPS_81 schrieb:

      jeder hat seine eigene kleine story, aber die familie hält, komme was wolle zusammen.

      Klare Zustimmung. Gerade Fiona wirkt und ist wie ein stabiles Bindeglied zwischen allen Einzelcharakteren. Sie hat die Zügel in der Hand, übernimmt die Erziehung der kleinen Geschwister und das oftmals zu Lasten ihres eigenen (jungen) Lebens. Eine starke Rolle.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.