Umfrage über die Sehgewohnheiten bei Qualitätsserien

      Willkommen bei SerienBase.de! Hier triffst du bestimmt einige hilfsbereite Serienfans an, die sich an deiner Umfrage beteiligen werden.

      Grundsätzlich hätte ich es schön gefunden, vorher kurz per PN oder E-Mail kontaktiert zu werden. Dennoch möchte ich deine Umfrage nun nicht einfach löschen.

      Vielleicht können wir dich Im Gegenzug jedoch überzeugen uns an den Ergebnissen deiner Umfrage teilhaben zu lassen. Ein kurzes Feedback und ein paar Zahlen nach Abschluss deiner Arbeit oder Zwischendurch sind doch bestimmt drin ;)

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Liebe Nadine,

      sehr schlechte Umfrage!!! Bist du Inspektor Columbo?

      Zu vielen Fragen gab es keine Alternative, auch machst du es Dir sehr einfach. Ich schließe mich bedingt BrokenBad an und fordere eindringlich eine Veröffentlichung Deiner Arbeit!

      Wenn du selbst Qualitätsserien schauen würdest, dann wüsstest du, dass diese Umfrage irrig ist und in eine komplett falsche Richtung führt. Es gibt keine legale Möglichkeit in Deutschland US-Serien zeitnah zu verfolgen!!! Wenn es dennoch so sein solllte, lass es mich wissen...

      Auch hättest du mehr Input über Deine Befragung geben können. Welchen Aspekt verfolgst du? Was ist die wissenschaftliche Frage? Wir sind hier ein Forum von gebildeten Menschen. Es gab auch kein Statement in welchen Foren du umfragst.

      CY


      "Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

      - ICH -
      Mhhh, nach nochmaligem Nachlesen muss ich doch sagen, dass es etwas hart geschrieben war, war bestimmt der späten Stunde geschultet. Also sorry hierfür... :P

      Dennoch hatte mich bei der Umfrage gestört, dass es vielleicht im Rahmen etwas weniger eng hätte ausfallen können.

      rukh schrieb:

      Ich hab mir die Umfrage zwar nicht angesehen, aber man verrät nicht einfach die dahinterliegende Fragestellung bei einer Umfrage oder einem Interview.
      Das stimmt natürlich!


      "Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

      - ICH -