S05E05: Dead Freight

      Also über einige der hier genannten Gesichtspunkte hatte ich mir gar nicht so die Gedanken gemacht. Man kann schlichtweg auch nicht alles beim Ersten Ansehen erkennen. Schön also, dass hier nochmal auf die ein oder andere Feinheit eingegangen wird! Absolut grandios fand ich ebenfalls die unvermeidbaren Ironie, die der Kurzdialog zwischen Walt und Skyler beinhaltet. Ich hab mich fast weggeschmissen.

      XXBrain schrieb:

      Grandios auch der abschließende Dialog zwischen Walter und Skyler.
      Out baring bodies?
      Robbing a train!

      Kurze Info am Rande: Ich finde es sehr lobenswert, dass ihr Verweise auf die Handlung der einzelnen Episoden mit dem Spoiler-BBCode kennzeichnet, damit unwissende Besucher nicht bereits etwas handlungsrelevantes vorher lesen. Versteht meinen Beitrag also bitte nicht falsch! Der BBCode erübrigt sich jedoch, wenn der ganze Thread bereits - wie hier - mit einem [Spoíler]-Präfix markiert ist. Ist ja irgendwo logisch, dass innerhalb der einzelnen Episoden-Thread fast immer auf die Inhalte der Episoden eingegangen wird.

      Und nun viel Spaß beim Weiteren spekulieren ;)

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.