Breaking Bad Season 5 Erstausstrahlung in HD

      Breaking Bad Season 5 Erstausstrahlung in HD

      Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, wird die deutsche Erstausstrahlung der 5. Staffel hochauflösend auf dem neuen Sky HD Sender AXN HD zu sehen sein.
      Ich selbst bin bzw. war von der Ton- und Bildqualität des SD Senders AXN bislang wenig begeistert. Nichtsdestotrotz wurden hier meine anderen Lieblingsserien, ua. Californication und Dexter, ausgestrahlt. Bleibt zu hoffen, dass mit HD die Übertragung wieder stimmt.
      :rolleyes:

      Zitat:
      "Als Highlight zum Start wartet AXN HD mit der Erstausstrahlung der 5. Staffel der mehrfach ausgezeichneten Kultserie "Breaking Bad“ auf. Die Geschichte um den todkranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenkönig avanciert und zunehmend auf die schiefe Bahn gerät (im Englischen "breaking bad") läuft ab dem 4. Oktober donnerstags um 21.10 Uhr in brillantem HD auf Sky.

      Der neue Sender ist Bestandteil des Sky Welt Pakets und steht zum Start allen Sky HD-Kunden mit Satellitenanschluss zur Verfügung. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und viele im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt."

      [quelle]http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_31082012_1.jsp[/quelle]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tex.sl“ ()

      Das sind sehr gute Neuigkeiten. Ich hatte davon gehört, dass AXN auch bald in HD ausgestrahlt werden soll. Hier sind ein paar weitere Informationen dazu. Freue mich schon darauf, vor allem, weil BB Staffel 5 auch im O-Ton ausgestrahlt wird!

      Wie du richtig sagst, ist die SD-Variante von AXN richtig schlecht. Auch im Vergleich mit anderen SD-Sendern, kann Bild und Ton nicht mithalten. Bleibt zu hoffen, dass sie im Rahmen der Erweiterung auf HD diese Probleme nun auch beseitigen!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.