Wie wird es nach Folge 8 weiter gehen?

      Wie wird es nach Folge 8 weiter gehen?

      Weiß vllt schon jemand etwas? :whistling:

      Spoiler anzeigen
      Habe mir vor zwei Tagen die 8 Folge auf AXN HD angesehen und wusste das es spannend enden wird, doch dass Hank das Buch von Walt findet was er von Gale bekommen hat... goil ;) Ich kann es kaum erwarten bis 2013... :thumbsup:
      MfG W. Heisenberg
      ----------
      Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!
      ich glaube hank verrät ihn nicht.ginge ja ma garnich.
      er hat auch seine frau die kleptomanin oft geschützt als sie gegen das sein so geliebte gesetz verstossen hat.
      ausserdem mag er die kinder von walter zu sehr.

      is zwar jetzt ne andere liga (klauen/meth-don) aber er wird letzten endes zu ihm stehen.
      und wie man so schön sagt...jeder hat seinen preis ;)
      warum verraten wenn er ausgesorgt haben könnte ?
      seine frau wird da auch eine wichtige rolle spielen denke ich.
      die hat da die hosen an.

      So gehts weiter...

      Als Walter damals im Keller diesen Mexikanischen Gangster umbrachte (Hab sein Namen vergessen), hat er davor für ihn immer Sandwiche gemacht, wobei er den Rand abgeschnitten hat, dies hat er dann nach seinem tod übernommen und selber gemacht.

      Gus Fringe hat ein Volvo gefahren und hatte diesen ruhigen aber ernsten Charakter, auch das hat Walter nach seiner Ermordung übernommen.

      In der 1.Folge der 5.Staffel sieht man, wie Walter sich aus Speck sein Geburtstagszahl auf dem Teller zusammenlegt, was davor immer seine Frau für ihn gemacht hat.

      Daher bin ich ganz stark überzeugt das Walter White seine Frau noch umbringen wird !
      Es kann aber auch sein dass seine Frau umgebracht wurde von seinen Partner'n weil die wind davon gekriegt haben dass Hank, Walt gefählich nahe kommt. Die wollen dass er ihn kalt macht, macht er aber nicht, deswegen seine Frau. Er hat in der ersten folge der Staffel 5 ja eine Waffe gekauft, vllt wird dass die rache?
      MfG W. Heisenberg
      ----------
      Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!
      rachefeldzug is gut möglich.
      wenn seine frau stirbt dann wird auch die ganze familie dran glauben müssen.
      der ungepflegte vollbart sagt ja schon aus dass ihm alles wurscht is.

      aber er wird seine frau nicht töten.
      das wäre absurd.

      der kleine neuzugang der mit ihm kocht hatte doch das glas mit der spinne aufgehoben
      (fingerabdrücke?).
      alles andere wurde ja vernichtet.
      hank bequatscht sich mit walt und sie opfern den kleinen.
      dann bekommen sie probleme mit dem knastonkel und seinen kumpanen.
      showdown...

      Gega schrieb:

      Als Walter damals im Keller diesen Mexikanischen Gangster umbrachte (Hab sein Namen vergessen), hat er davor für ihn immer Sandwiche gemacht, wobei er den Rand abgeschnitten hat, dies hat er dann nach seinem tod übernommen und selber gemacht.

      Gus Fringe hat ein Volvo gefahren und hatte diesen ruhigen aber ernsten Charakter, auch das hat Walter nach seiner Ermordung übernommen.

      In der 1.Folge der 5.Staffel sieht man, wie Walter sich aus Speck sein Geburtstagszahl auf dem Teller zusammenlegt, was davor immer seine Frau für ihn gemacht hat.

      Daher bin ich ganz stark überzeugt das Walter White seine Frau noch umbringen wird !
      Ziemlich gut aufgepasst, kann ich mir gut vorstellen. Wenn er sie umbringt bleibt nur die Frage: Absicht oder nicht? Dauert aber eh noch brutal lange...


      "Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

      - ICH -
      Ich vermute, dass sich Skyler umbringt (nach der ganzen Sache mit Ted Beneke, der vermutlich gelähmt bleiben wird, und den ganzen schlimmen Sachen, die ihr Mann verbrochen hat...). Hank wird bestimmt versuchen, Walter auf das Ganze anzusprechen. Walter sieht in ihm eine große Bedrohung und lässt ihn auch umbringen. Walter, der nun nichtmal mehr davor zurückschreckt, seinen Familienmitlgiedern Schaden zuzufügen, ist endgütlig "unten" angekommen (die Verwandlung vom unschuldigen Chemielehrer zum skrupellosen Schwerverbrecher wäre dann perfekt). Hanks Partner Gomie wird aber dahinter kommen und Walter ins "Exil" treiben...

      Jesse, der als einziger "normal" geblieben ist und seine Menschlichkeit behielt, lebt ein schönes Leben, versöhnt sich mit seinene Eltern, studiert BWL usw...


      Auch wenn Gus schon tot ist, wird seine Vergangenheit sicherlich noch eine größere Rolle spielen. Was ist denn mit dem Foto passiert, das bei dem Versuch Gus' Laptop zu zerstören, von einem Polizisten wieder aufgehoben wurde, der darauf einen zuvor unbekannten Schriftzug entdeckte?
      Hallo Breaking Bad Gemeinde,

      Ich denke walter wird auf jeden Fall untertauchen. Er hat ja von soul mal die Visitenkarte von nem Typen bekommen, der darauf spezialisiert ist Leute "verschwinden" zu lassen. Mit neuer Identität usw. Das würde zumindest erklären warum er in episode 5.1 nen anderen Namen hat, und ein Kennzeichen aus new hampshire. Wahrscheinlich sind zu diesem Zeitpunkt die meisten Familienmitglieder tot.

      lospollos schrieb:

      Wahrscheinlich sind zu diesem Zeitpunkt die meisten Familienmitglieder tot.

      Das wäre irgendwie traurig! Zwar mutiert Walter White immer mehr zum skrupellosen Heisenberg. Dass er letztlich aber zu seiner Familie steht und diese zu schützen versucht, hoffe ich persönlich trotzdem!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Da hast Du recht. Traurig wäre es schon. Aber eines wissen wir alle: Ein gutes Ende nimmt es mit Sicherheit nicht. Ich hab mir jetzt ein paar mal den Anfang der Folge 5.1 angesehen.
      Mein Fazit nach dieser kurzen Szene in die Zukunft:


      Wie schon gesagt: Walter hat eine andere Identität bekommen (wahrscheinlich nachdem die meisten, oder alle Familienmitglieder getötet wurden. Von wem auch immer) Mit welcher Traurigkeit Walter aus dem Frühstücksspeck die 52 geformt hat, kann man davon ausgehen, dass zumindest Skyler stirbt. Sonst hat Sie ja immer dieses traditionelle Ritual erledigt.

      Walter fängt auf der Toilette zu Husten an, und nimmt Tabletten. Ich denke das der Krebs wieder zurückgekehrt ist. Bevor er dann einsam und verlassen stirbt, möchte er Rache für den Tod seiner Familie, und kontaktiert den ihm bekannten Waffenhändler. Diesem verspricht er das die Waffe in der Stadt bleibt. Also das Finale ist wahrscheinlich in Albuquerque.

      hmm... also Walter fährt von new hampshire nach Albuquerque, um ein Maschinengewehr zu kaufen das noch in der gleichen Stadt seine Verwendung findet.

      Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage:
      Warum ein M60? Ich bin kein Waffenexperte, aber für einen Krebskranken Mann ein schweres, ungenaues M60??

      Ich kanns echt kaum erwarten!!!!!

      Achja, mal so ne Frage an Rande: Was hat Walt eigentlich bei seinem Frühstück außer dem Speck und den Eiern noch auf dem Teller? Sieht irgendwie nach wildreis aus.
      Soo hi leute, ich bin neu hier und wollte jetzt auch mal meine bescheidende Meinung zum Thema Fortsetzung angeben.
      Also in vielen Punkten kann ich mit euch übereinstimmen, zum Beispiel, dass Walter sich des Mannes bedient hat, der ihn
      verschwinden lassen kann. Wäre zumindest das schlauste. Die Vermutung, er hätte seine ganze Familie oder auch nur Hank
      umgebracht halte ich für sehr sehr sehr absurd. So schätze ich ihn einfach nicht ein, ich glaube nach all dem Mist ist seine
      Familie alles auf das er sich stützen kann.
      Klare Sache, Hank wird ihn auf das Buch ansprechen, aber gleich als ich die Szene sah, kam mir in den Sinn, dass Walter ja früher,
      als Hank gerade anfing in dem Fall Gale zu ermitteln, bei ihm war und die Akten gesehen hat. An Walters Stelle würde ich mich
      dahingehend rausreden, dass ich sage ich hätte das Gedichtbuch aus Eigeninteresse aus Hanks Aktenbestand in seinem zu Hause
      entwendet. Die Widmung kann immer noch dem Verfasser der Gedichte zugeschrieben werden und Hank wäre zumindest für's erste
      beruhigt. So wie man Hank kennt, wird er natürlich weiter forschen und letztendlich doch auf Walter kommen. In der Zwischenzeit passiert
      aber das was ich schon oben bestätigt hatte, er bekommt ein neues Leben mit neuer Identität. Er verschafft sich quasi durch seine Ausrede
      ein wenig Zeit um sich aus dem Staub zu machen :D Meiner Meinung nach plausibel und an Walters Stelle das schlauste.
      Ich freue mich auf die Fortsetzung! :D
      Wenn ich die Staffel zu Ende führen dürfte, dann würde sich Walter junior immer weiter von der kaputten Familie entfernen. Das Auto und die Freunde wären der Anfang, bis er schließlich Meth ausprobiert und süchtig wird. Er würde mit seiner kleinen Schwester zugedröhnt eine Spritztour machen, bei der beide ums Leben kämen.
      So dass die Droge Walters Familie zerstört, die er doch eigentlich damit retten wollte...

      Gega schrieb:

      In der 1.Folge der 5.Staffel sieht man, wie Walter sich aus Speck sein Geburtstagszahl auf dem Teller zusammenlegt, was davor immer seine Frau für ihn gemacht hat.
      Sorry, Thread ist schon älter, aber ich muss trotzdem was zu schreiben: Seine Frau legt die letzte Hand an: Sie vertauscht das Stück mit dem vom Teller Junior's
      Liebe Grüße, :P
      HSbF6

      Radebert schrieb:

      Wenn ich die Staffel zu Ende führen dürfte, dann würde sich Walter junior immer weiter von der kaputten Familie entfernen. Das Auto und die Freunde wären der Anfang, bis er schließlich Meth ausprobiert und süchtig wird. Er würde mit seiner kleinen Schwester zugedröhnt eine Spritztour machen, bei der beide ums Leben kämen.
      So dass die Droge Walters Familie zerstört, die er doch eigentlich damit retten wollte...

      das wäre natürlich mega-krass - ich glaube aber irgendwie nicht daran!