Staffel 5 ab 24. Januar 2013 auf AXN

      Staffel 5 ab 24. Januar 2013 auf AXN

      Wer Hank Moody (David Duchovny) vermisst hat und den Start der fünften Staffel kaum mehr erwarten kann, für den gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Ab Donnerstag, den 24. Januar, läuft die fünfte Staffel exklusiv auf AXN.

      Der Handlungsstrang knüpft drei Jahre nach Ende der 4. Staffel an. Hank hat erfolgreich sein Buch Californication veröffentlicht, droht jedoch nach der Trennung von Carrie depressiv zu werden. Um Hank auf andere Gedanken zu bringen, lädt ihn sein Freund Charlie nach LA ein, wo er Hip Hop Künstler Samurai Apocalypse (gespielt von RZA) treffen soll.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Bei mir war das genauso! Die Serie sogar Freunden weiterempfohlen, welche die Serie mehr geschaut haben, als ich dann später. Weiß auch nicht, aber irgendwann hatte das Interesse nachgelassen. Aber wenn erst einmal alle Staffeln erhältlich sind, werde ich es mir, ob ich nicht nochmal von vorne beginne und durchgehend schaue :D