Hallo von einem wahren Fan :)

      Hallo von einem wahren Fan :)

      Hallo ihr alle,
      ich bin die Sandra aus Berlin. Als meine Lieblingsserie würde ich Gilmore Girls bezeichnen, es gibt aber noch viele weitere, die ich gerne sehe und die ich fast in- und auswendig kenne :)
      Liebe grüße an alle
      Es gibt ja den schönen Spruch: Hinter jedem Mann, der erfolgreich ist,
      steht eine Frau, die ihn stützt. Und hinter jeder Frau, die erfolgreich
      ist, stehen drei Männer, die sie zurückhalten wollen.
      Ja, Breaking Bad habe ich erst vor kurzem angefangen, bin aber echt hellauf begeistert. Ich wusste ja, dass Hale ein guter Schauspieler ist, aber dass er so eine Rolle verköpern kann und dass man sie ihm sogar abkauft.... Das ist wirklich Wahnsinn! Teilweise ist es zwar ziemlich eklig, aber an sich eine spannende Serie, auf jeden Fall :) Danke für deine Begrüßung!!!
      Es gibt ja den schönen Spruch: Hinter jedem Mann, der erfolgreich ist,
      steht eine Frau, die ihn stützt. Und hinter jeder Frau, die erfolgreich
      ist, stehen drei Männer, die sie zurückhalten wollen.