Deutsche Erstausstrahlung der Staffel 5.2 gleich nach US-Start

      Deutsche Erstausstrahlung der Staffel 5.2 gleich nach US-Start

      "Ab 13. August immer dienstags 21:00 Uhr im Zweikanalton Originalton und in HD auf AXN
      Sonderprogrammierung: „Breaking Bad Woche“ vom 5. bis 11. August
      "

      na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Zumindest für Pay-TV Inhaber :D

      Was haltet Ihr davon? Zumindest in Deutschland, muss man ja auf seine Serien sonst eigentlich immer ziemlich lange warten...



      Quelle: axntv.de/programs/breaking-bad…-bad-die-finalen-episoden
      Das zeigt den Stellenwert,den BB inzwischen in D erreicht hat. Cool. So wird sich vllt. der ein oder andere ein Abo gönnen und mancher auf den Download am Montag verzichten. Vor allem der Zweikanalton ist klasse. Obwohl die dt. Synchronstimmen mancher Charaktere einfach nicht gut passen, z.B. Declan gefällt mir auf Deutsch gar nicht.
      Ich freu mich sehr, dass die Ausstrahlung so zeitnah erfolgt. Das wird anscheinend bei vielen Serien nun so praktiziert! So zahlt man auch gerne für's Pay-TV, wenn ihr mich fragt! Wäre mal wieder Zeit für einen Countdown hier im Forum? :P

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Ich finde auch, dass man daran sieht, wie beliebt die Serie bereits bei uns ist. Obwohl ich auch gerne auf Englisch die Serie schaue, werde ich mir die Premiere bei einem Freund gönnen, der einen AXN Account hat, das wird der absolute Wahnsinn, ich freu mich jetzt schon drauf. Auch toll wird sein, dass wir uns richtig in die Serie "einsperren" werden: Neben dem großen Fernseher hat er auch hochwertige Lautsprecher von Teufel, was vor allem die Stimmung durch die (und da bin ich mir sicher) wieder perfekt gewählte Musik verstärken wird, so wie man es von den letzten 4 1/2 Staffeln kennt. Ich zähle die Tage :whistling:

      LG
      "Then they weren't bad decisions. What does a man do, Walter? A man provides for his family."