Neuling

      Servus zusammen,

      ich bin die Michi und wie man sieht ein großer Dexter Fan :D Allerdings schau ich mich zur zeit nach neuen Serien um und hab mir mal Breaking badvorgenommen. Mag zwar spät dran sein, aber dann kann man wenigstens mehrere Folgen auf einmal schauen und muss nciht immer warten :D
      Jedenfalls denke ich, dass ich hier auch coole neue Serien finden kann! Also sieht man sich im forum
      LG Michi
      The dark passenger
      Na dann schon einmal herzlich willkommen hier im Forum, und wenn du BB genau so schnell verschlingst wie ich es damals gemacht habe...waren nur Staffel 1 und 2 dann wirst du vermutlich auch noch wie viele andere hier sehnsüchtig darauf warten das endlich die letzten Folgen über die Schirme flimmern ;)
      Der späte Einstieg kann wirklich ein Vorteil sein! So hast du keine langen Wartezeiten bis neue Episoden verfügbar sind. Allerdings musst du dich etwas ranhalten, wenn du pünktlich zum großen Serienfinale den Anschluss an das aktuelle Geschehen finden willst.

      Jedenfalls viel Spaß mit Breaking Bad und hier an Board ;)

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.