Mir geht es genauso, es schnürt mir
den Hals zu, wenn ich Walts Haus so sehe.
Dass Walt da überhaupt noch frei herumlaufen kann, zeigt für mich, dass Hank ihn nicht verhaftet hat.
Entweder hat Saul ihm ne neue Identität verschafft – und er musste sofort fliehen..
sie täuschten seinen Tod vor.. what ever
Das wäre für mich die logischste Geschichte..
Hank muss dann irgendwie von der Verhaftung abgesehen haben- oder er ist tot.
Damit meine ich nicht, dass Walt ihn erschossen hat, aber vielleicht Lydia und Co..
ich kann mir einfach nicht vorstellen,
warum Walt da noch anfangen sollte seine Familie zu töten.
Er sieht sich selbst vermutlich noch nicht mal als bösen Menschen.
Seine Selbstwahrnehmung ist nicht realistisch.
Hmm mit dem letzten Satz von Walt zu
Hank, bin ich mir immer noch unsicher..
ob es nur ein... wenn du dir nicht sicher bist, ob ich wirklich Heisenberg bin, dann sei vorsichtig ..
ist.. oder generell eine Warnung.. ich weiß es nicht..
Aber Walt hat es ja auch nicht abgestritten.
In der Folge war er auch zu Skyler erstaunlich ehrlich was Lydia betrifft.. was sicher nicht ohne Folgen
bleiben wird. Sky mischt sich da in Geschäfte ein, die sie das Leben kosten könnten.
Jesse wirkt auf mich nicht so, dass er
Walt wirklich durchschaut hat, er ist einfach fertig.. kommt nicht damit klar, dass Todd das
Kind erschossen hat. Er gibt sich daran die Schuld.
Dann die Sache mit Mike und seinenLeuten, die Walt hat ermorden lassen...
Aaron Paul hat gestern Fan- Fragen auf reddit beantwortet, wo er nochmals bestätigte, dass Jesse in Mike
eine Art Vater sah. Was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann.
Jesse war Mike nicht egal, aber er hätte sich auch, selbst wenn Walt ihn nicht erschossen hätte, nicht weiter mit Jesse abgegeben.
den Hals zu, wenn ich Walts Haus so sehe.
Dass Walt da überhaupt noch frei herumlaufen kann, zeigt für mich, dass Hank ihn nicht verhaftet hat.
Entweder hat Saul ihm ne neue Identität verschafft – und er musste sofort fliehen..
sie täuschten seinen Tod vor.. what ever
Das wäre für mich die logischste Geschichte..
Hank muss dann irgendwie von der Verhaftung abgesehen haben- oder er ist tot.
Damit meine ich nicht, dass Walt ihn erschossen hat, aber vielleicht Lydia und Co..
ich kann mir einfach nicht vorstellen,
warum Walt da noch anfangen sollte seine Familie zu töten.
Er sieht sich selbst vermutlich noch nicht mal als bösen Menschen.
Seine Selbstwahrnehmung ist nicht realistisch.
Hmm mit dem letzten Satz von Walt zu
Hank, bin ich mir immer noch unsicher..
ob es nur ein... wenn du dir nicht sicher bist, ob ich wirklich Heisenberg bin, dann sei vorsichtig ..
ist.. oder generell eine Warnung.. ich weiß es nicht..
Aber Walt hat es ja auch nicht abgestritten.
In der Folge war er auch zu Skyler erstaunlich ehrlich was Lydia betrifft.. was sicher nicht ohne Folgen
bleiben wird. Sky mischt sich da in Geschäfte ein, die sie das Leben kosten könnten.
Jesse wirkt auf mich nicht so, dass er
Walt wirklich durchschaut hat, er ist einfach fertig.. kommt nicht damit klar, dass Todd das
Kind erschossen hat. Er gibt sich daran die Schuld.
Dann die Sache mit Mike und seinenLeuten, die Walt hat ermorden lassen...
Aaron Paul hat gestern Fan- Fragen auf reddit beantwortet, wo er nochmals bestätigte, dass Jesse in Mike
eine Art Vater sah. Was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann.
Jesse war Mike nicht egal, aber er hätte sich auch, selbst wenn Walt ihn nicht erschossen hätte, nicht weiter mit Jesse abgegeben.