Hallo liebe Fan-Gemeinde :)

      Hallo liebe Fan-Gemeinde :)

      So, dann hab ich ja doch noch ein Forum gefunden, wo man sich austauschen kann ;)
      Ja, ich hatte mich gestern schon angemeldet, aber hatte noch ziemlich viel zu tun, bzw. auch nicht viel geschlafen, weil ich noch die letzten Folgen von Breaking-Bad auf AXN vorgestern geschaut hatte... Und irgendwie nicht zur Ruhe kam danach - man kann sich vorstellen, warum ;)

      Ja, aber erstmal zu mir persönlich:

      Breaking-Bad habe ich lange nicht gekannt, habe aber in den letzten Wochen von meiner Stieftochter davon sprechen hören und das es um einen Chemielehrer gehe, der wegen unheilbarer Erkrankung durch Chemie-Drogenherstellung finanzielle Rücklagen für seine Familie nach seinem Ableben schaffen wolle...

      Ja, mein Interesse war eigentlich sofort geweckt, aber ich hatte nicht gefragt, wo sie Folgen davon gesehen hatte und vor 2 Wochen dann schaltete ich zufällig in den "AXN-Breaking-Bad-Marathon" hinein und ja - ich war sofort hellauf begeistert und gefesselt davon, was wohl als nächstes passieren wird...

      Von Drogen halte ich zwar persönlich nicht viel, was mir aber sehr gefallen hat: Das Ansprechen der Zuschauer: Ich habe erst garnicht realisiert, das es Breaking-Bad eigentlich zum Genre "Drama" gehört, halt durch den generellen schwarzen Humor von Saul, dem Anwalt von Walt usw. Dem Sarkasmus von Hank, und seiner lustigen, kleptomatisch veranlagten Ehefrau marie :D Die haben mich echt begeistert...

      Ich liebe solche Sendungen, die Zuschauer fesseln, Breaking-Bad gibt mir persönlich dabei soviel Nähe zum Geschehen, fast "Verbrüderungs-Umstände", viel mehr als den meisten Menschen wahrscheinlich, wenn sie Serien wie Dschungel-Camp sehen. Und die amerikanisch-mexikanische Landschaft: Es war immer ein Traum von mir, in die USA zu reisen, stellte mir als jugendlicher vor, raus in die Wüste zu fahren und mit Leuten wilde Parties zu feiern... Das stellte ich mir vor, wenn ich Walt und Jesse in und mit ihrem von Jesse sog. "Chrystal-Ship" sah.

      Bin persönlich sehr aufgeschlossen und es gibt kaum etwas, worüber ich nicht diskutieren kann. Ineinander-Verkettungen von Philosophie und Psychologie sind - wahrscheinlich MEINE persönliche Droge: ich brauche dann keinen Schlaf mehr ;)

      Vor diesem Forum hatte ich noch andere Seiten zu Breaking-Bad-News entdeckt, doch dort konnte man sich lediglich informieren. Selbst tätig werden ging leider nicht.

      Was mach ich sonst noch?

      Ja, langweilig ist mir eigentlich nie: Mit meiner Frau essen gehen, an ihrgendwelche coolen Orte in Waldlichtungen fahren, bis morgens reden, ja auch mal Outdoorsex... :whistling: ... Discos/Nachtclubs kaum. Arbeit hält mich auch oft auf, immer was, was noch dringend gemacht werden muss...
      Aber damit lass ichs dann hier mal bewenden, bevor ich noch den Weltrecord im Vorstellungsschreiben bekomme.. :rolleyes:
      Liebe Grüße, :P
      HSbF6

      HSbF6 schrieb:

      Vor diesem Forum hatte ich noch andere Seiten zu Breaking-Bad-News entdeckt, doch dort konnte man sich lediglich informieren. Selbst tätig werden ging leider nicht.

      Ja dann hast du jetzt die richtige Anlaufstelle gefunden. Hier ist "Mitwirken" strengstens erwünscht ;)

      Eine interessante Vorstellung; vor allem mal zu lesen, wie jemand an Breaking Bad geraten ist, finde ich spannend. Viel Spaß beim Durchstöbern der Themen hier im Forum und auf bald!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.