Hallo liebe Serien-Fans

      Hallo liebe Serien-Fans

      Hallo :)

      Jetzt will ich mich hier auch einmal vorstellen.
      Mitlesen tue ich schon eine ganze Weile stumm..
      Zum Forum bin ich durch Breaking Bad gekommen.

      Vor einigen Monaten habe ich mit der Serie angefangen und konnte nicht mehr aufhören.
      Noch nie zuvor hat mich eine Serie so gefesselt wie Breaking Bad. Wenn man damit anfängt, gibt es kein
      Entkommen mehr. Man muss alles sehen...

      Eigentlich hatte ich die ersten beiden Staffeln für meinen Mann gekauft, alleine vom Thema her, dachte ich nicht,
      dass es wirklich was für mich ist.
      Weit gefehlt, mittlerweile sind wir beide extrem begeistert!
      Mir gehen ziemlich die Superlative aus, was diese großartige Serie betrifft.
      Es tut mir bereits leid, dass nur noch 7 Folgen ausstehen. Das wird mir sehr fehlen.
      Was kommt danach? Das wird verdammt schwer..

      Game of Thrones mag ich auch recht gerne, aber Breaking Bad finde ich besser.
      Das berührt mich richtig und ich habe schon viel über die Charaktere und ihre Entwicklung nachgedacht.

      Was ich sonst so mache?
      Nun, ich lese gerne und viel, liebe es gute Kino Filme zu sehen, gehe mit Mann und Hund spazieren..
      habe zwei Kinder... arbeite halbtags..
      Ich denke das sollte erst mal reichen.

      ich freue mich schon sehr auf einen interessanten Austausch mit Euch. :)

      Grüße von der Mosel :thumbsup:
      Hey, auch von mir Herzlich Willkommen! Bin auch grade erst paar Tage hier...

      Hatte gesehen, das Du/Ihr die selben emotionalen Eindrücke verspürt hattet/hast, als Du das verlassene Haus am anfang der neuen Folge von Dienstag saht/sahst.
      Tja, bin auch mal schwer gespannt/sind schwer gespannt, was da noch bekannt wird in den nächsten Folgen.

      Ich bete echt nur, wirklich , das Walts Familie nicht zerbrochen ist. Es war furchtbar, das Haus in diesem Zustand zu sehen. Die Erinnerungen, wie es war, und dann das...

      Zu Serien: Es ist wirklich die beste, die ich seit den 80'ern erleben durfte. Damals war mein Fable "V - Die Außerirdischen besucher kommen/kommen zurück".

      Breaking Bad setzt aber alldem nochmal eine Krone auf... BB ist wirklich unschlagbar.

      Na, dann Dir auch viel Spaß hier beim mitfiebern ;)
      Liebe Grüße, :P
      HSbF6