Gude aus Hessen ;)

      Gude aus Hessen ;)

      Hello zusammen, :thumbsup:
      ich wohne momentan in Südhessen (Raum Darmsadt) bin 22 Jahre alt, ledig und mache momentan mein Fachabi an einer Abendschule,davor eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker. Damit wäre das gröbste gesagt :P

      Ich habe Serienbase zufällig vor ein paar Wochen über Google gefunden, und habe jeden Montag geguckt was so über die neuste BB Folge disktuiert wurde. Gefällt mir echt gut, ich selber bin sehr großer Breaking Bad Fan, gucke aber natürlich noch andere Serien wie Modern Family, Malcolm Mittendrin, Law & Order und viele DVD´s von Serien die nicht mehr produziert werden( Eine schrecklich nette Familie,Mr.Bean,King of Queens usw.).
      Gucke mir auch sehr sehr gerne Dokus aller Art an, bin neugierig und will oft wissen warum etwas passiert oder wie etwas entsteht. Aber bin auch Fan von Drogen Doku´s ( Cocain Cowboys etc. )

      Muss aber zugeben das ich eigentlich eher der Filme Gucker bin, aber Breaking Bad hat mich zurück zu den Serien gebracht. Es zieht einen von der ersten Folge ab mit und verliert so gut wie nie an Spannung. Die Serie erinnert mich oft auch an Filme von Tarantino, die Dialoge, ab und zu schwarzer Humor und das macht Breaking Bad noch besser :D

      Falls ich mal

      So das wars von meiner Seite aus, ich hoffe "auf gute Zusammenarbeit" ;)

      Greets the.dude
      "You know, you come from nothing - you're going back to nothing.
      What have you lost? Nothing!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the.dude“ ()