Better call Saul - Spin-off bestätigt

      Ich könnte mir vorstellen, dass es kaum etwas mit den BB-Charakteren zu tun hat. Gus und Mike hatten ein so klasse Ende in BB, dass ich kaum denke, sie nochmal zu sehen.
      Huell und der andere Kollege könnte ich mir da eher vorstellen. Klasse Jungs.
      Ich schätze, dass es sich häufig um die ganzen Kleinkriminellen aus Albuquerque drehen wird..

      hombre schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen, dass es kaum etwas mit den BB-Charakteren zu tun hat. Gus und Mike hatten ein so klasse Ende in BB, dass ich kaum denke, sie nochmal zu sehen.
      Huell und der andere Kollege könnte ich mir da eher vorstellen. Klasse Jungs.
      Ich schätze, dass es sich häufig um die ganzen Kleinkriminellen aus Albuquerque drehen wird..
      Hatte Saul eigentlich selbst etwas mit Gus zu tun? Mike kannte er ja, da hatte er die Namen von diversen "Belize-Reiseargenturen" und "Staubsaugervertretern" her.
      Ansonsten wäre ja wirklich Gus Vorgeschichte spannend.

      Glaube weniger, daß es eine anspruchslose Comedyserie über ein paar Kleinkriminelle wird
      Saul wurde am Ende der 3.Staffel von Mike bedroht und bekam dadurch eine Riesenangst und erst dann und deshalb hat er Huell eingestellt, der wird also im Prequel keine Rolle spielen. Gus denk ich auch weniger weil er Saul nicht direkt kannte. Aber Mike könnte durchaus eine Rolle spielen, warum nicht?
      Auch Jesse Pinkman könnte einen Gastauftritt haben, weil er ja Saul vor BB kannte und ihn Walt erst vorgestellt hat. Auch Badger und Skinny Pete wären so als Gastauftritte denkbar :D
      Was ich mir sehr erhofe für die Serie, dass man Mike und Hank eine schöne Beerdigung gibt und man sieht was mit den restlichen 70 Millionen passiert.
      Da Saul ja nicht mehr in New Mexico wohnt und eigentlich garnicht mehr Saul heißt (ich denke mal er wird auch einen neuen Namen bekommen haben) ist es sehr unwahrscheinlich das Sky oder Jesse noch Kontakt mit ihm aufnehmen werden.
      Es sei den er hört von Walt´s Tot und zieht wieder zurück.

      Es gibt so viel Möglichkeiten, kann es kaum abwarten !!
      "You know, you come from nothing - you're going back to nothing.
      What have you lost? Nothing!"

      Vince Gilligan meinte neulich in einem Interview, dass er einen Auftritt von Bryan Cranston und Aaron Paul nicht ausschließen möchte für "Better call Saul". Außerdem meinte er, dass die 'Formel' von BB: 75% Drama + 25% Comedy für das Prequel umgedreht werden soll, damit es etwas leichtere Kost wird. :)
      Ja, habe es eben auch gelesen, dass Aaron und Bryan vllt in Better Call Saul auch einen kleinen Auftritt haben werden..
      und Jonathan Banks vllt eine größere Rolle.. das wäre toll.

      hollywoodreporter.com/live-fee…eaking-bad-spinoff-648895

      Vince sagt hier, es wäre höchstwahrscheinlich ein spin-off.. klingt aber , als wäre es noch nicht ganz sicher..
      und er will möglichst viele der BB- Crew wieder an Bord haben..

      Gilligan hasn't nailed down the details, but saysBryan Cranston (Walter White) and Aaron Paul(Jesse Pinkman) have expressed interest in doing cameos, while Saul's former private detective, Mike (played by Jonathan Banks inBreaking Bad), could potentially have a substantial role.
      "I could definitely see a version of this where Mike Ehrmantraut is an important part of this series," Gilligan says.
      Gilligan would like to direct the pilot for the hourlong AMC series, which will center on criminally talented lawyer Saul Goodman (Bob Odenkirk), exploring his days before he began working with Walter White. He says the show will be more comedic in nature thanBreaking Bad, but still have dramatic elements as well.
      Gilligan plans on shooting in Albuquerque and would like to reunite as many of the writers and crewmembers as he can.
      Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, dass BB zu Ende ist... ;(