S05E15: Granite State

      snotch schrieb:

      Geld spenden tun sie wohl aus publicity. Warum sollten sie denn erst nach dem Bekanntwerden von Walter White als Heisenberg anfangen, Geld zu spenden? Da hatten sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit doch eh schon. Vorher würde Sinn machen, wenn sie wirklich etwas vertuschen wollten..
      Ich denke auch. So wie ich das verstanden habe, wurde GrayMatter in der Öffentlichkeit mit Heisenberg in Verbindung gebracht, um Kurseinbrüche und negative Publicity zu vermeiden, haben sie das ganze Geld gespendet, um dem zuvor zu kommen und den Kurs zu halten.
      Meiner Meinung nach muss jetzt nicht noch die Verbindung von GrayMatter zu Madrigal o.ä. hergestellt werden. Irgendwas wird er noch klären wollen, der Heisenberg, aber was genau werden wir sehen. In den zwei Vorschau-Fotos erkennt man ja nicht viel, einzig bei einem Bild könnte man sich vorstellen, wo es ist...

      Sonntag/Montag werden wir es ja wissen 8)
      Sry Broken, sonst sterb ich,

      für die degenierten Kiddis kannst du ja auch nix. Alleine schon der Verlust an Objektivität ist bezeichnend.



      Breaking Bad, yo. Was ich hier lese ist der letzte Müll. Es gibt doch tatsächlich Menschen, welche nicht zum Denken im Stande sind.... Das war mal ein tolles Forum....


      "Was kostet die Welt? Ich nehme zwei!"

      - ICH -