Gewinnspiel – Wir verlosen die ersten zwei Staffeln von Breaking Bad

      Gewinnspiel – Wir verlosen die ersten zwei Staffeln von Breaking Bad

      Zum Serienstart auf Arte verlosen wir die erste und die zweite Staffel von Breaking Bad auf DVD. Also verpass weder den Serienstart (09. Oktober, 22 Uhr auf Arte), noch unser Gewinnspiel.

      Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten:

      In welcher Comedy-Serie spielt Bryan Cranston (Walter White) Vater einer verschrobenen Familie?

      Schick uns deine Antwort an: gewinnspiel@breakingbad.de

      und gewinne die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad auf DVD.

      Bitte vergiss nicht, deinen vollständigen Namen mit E-Mailadresse und Postanschrift anzugeben. Einsendeschluss ist der 14. November 2010. Der Gewinner wird per E-Mail verständigt.

      Viel Glück!

      Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass dein Name im Falle des Gewinns hier im Blog veröffentlicht werden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Spoiler anzeigen
      sorry aus fairness geben ich hier die Antwort nicht Preis! Zu einem besitze ich eben die beiden Staffeln im Original... zwar würde ich dann falls ich gewinnen würde, wenn ich Teilnehmen würde, die DVDs weiter verschenken, aber ich lasse da lieber anderen Teilnehmern den Vortritt und nehme obwohl die Antwort so relativ einfach ist... nicht an dem Gewinnspiel Teil.


      Viel Erfolg wünsche ich jedem einzelnen Teilnehmer. Und falls es nicht zum Gewinn kommen sollte, dann hoffe ich es gibt noch mehr Gewinnspiel mit ebenso attraktiven Preisen.

      mfg