Wer von euch schaut BB regelmäßig auf Arte?

      huhu leute;

      da ich oft arte schaue konnte ich den deutschen serienstart im TV miterleben und war sofort extremst begeistert von den ersten beiden folgen; (ich sag nur die badewanne^^) und seitdem schaue ich Breaking Bad auf *zensiert*
      ich habe zuvor immer regelmäßig lost geschaut(auch auf *zensiert*);aber diese serie übertrifft lost um meilen meiner meinung nach;deswegen verstehe ich auch gar nicht warum hier nich so viel los ist im forum.

      mfg

      //Edit by: BrokenBad
      Verweise auf Warez-Seiten sind hier nicht erwünscht. Wenn du die Serie magst, unterstütze sie durch deinen DVD-Kauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse p.“ ()

      tztztz ... glaube nicht das der Verweis auf so eine Seite hier erwünscht ist ....
      Spoiler anzeigen
      klar gibt es eben mehrere solcher Seiten und vom Prinzip ist der reine Konsum (leechen) solcher seiten ja nicht strafbar (in Deutschland schon seit 2007/in Österreich status unklar in Italien legal->minderwertige Qualitit (nicht DVD/Kino) für schulungszwecke) im Gegensatz zu den Anbietern (seeden).


      Außerdem finde ich es bei dieser Serie eh besser das man diese auch unterstützt unter anderem eben mit dem Kauf der OriginalDVDs. Wenn man in diesem Fall eben im Besitz eines Originals ist, dann hab ich selbst nix dagegen wenn man sie sich trotzdem saugt um sie schon auf der Harddisk sortiert überall mit hinnehmen kann und was man sonst anstellen kann wenn man sie einmal auf Platte hat.

      Aber ich glaube nicht das der Verweis auf so eine seite (die ja eben "nur" verlinkt) oder auch andere art in dieser Richtung hier toleriert werden sollte.

      Zudem was spricht dagegen sich die Serien von Arte aufzeichnen zu lassen (kommt ja praktisch eh ohne Werbung) oder eben den Kauf eines Originals.
      Wenn Du schon diesen weg gehst dann bitte ich Dich höflichst darum es für Dich zubehalten anstatt es in die Welt rauszuschreihen.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LostKey“ ()

      Ohne unseren neuen Benutzer direkt vergraulen zu wollen, muss ich meinem Vorredner zustimmen: Warez-Seiten aller Art bzw. Verweise auf diese sind hier nicht erwünscht. Achte bitte in Zukunft darauf, jesse p. Dann wirst du hier viel Spaß haben ;)

      Im Übrigen kann ich nur unterschreiben, dass man eine Serie die man mag auch unterstützen sollte. Das ist am einfachsten durch den DVD-Kauf zu realisieren. So stellt man dann auch sicher, dass die Serie weitergedreht wird. Zumal wenn du kein Geld (außer Rundfunkgebühren) auslegen willst, kannst du ja samstags abends ARTE schauen/aufzeichnen. So kannst du auch ohne weiteren Kosten BB genießen.

      :thumbsup:

      Aber nun zurück zum Thema:
      Leider habe ich samstags häufig etwas vor. Das ist ein Problem, wenn man BB-Fan ist 8o

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Ich kann die Serie leider nicht auf Arte verfolgen, da ich hier bei uns (Österreich) den Sender nicht mehr über Satellit empfangen kann!

      Ein Freund hat mir von der Serie erzählt und dann hab ich einfach auf gut Glück die 2 Staffeln auf DVD gekauft!!
      Ich war einfach nur total begeistert!! :thumbsup:

      Darum finde ich es schade, dass hier doch so wenig User sind!! :(

      Solche Serien sollten wirklich unterstützt werden!!! Da helf ich gerne dabei! ;)

      Nightwalkerin schrieb:

      Darum finde ich es schade, dass hier doch so wenig User sind!! :(

      Erzähle deinen Freunden von uns und schreib ein paar Beiträge, wir wachsen langsam, aber stetig! ;)

      Wenn wir deinem Nick glauben dürfen und du auch nachts unterwegs bist, dann schau mal in diesem Thread vorbei: Nachtschwärmer :rolleyes:

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Schaue mir die Serie auf Arte an, konnte aber die Spannung nicht ertragen, immer eine Woche warten zu müssen und habe mir beide Staffeln ebenfalls gekauft.
      Erwarte schon sehnsüchtig die neuen Staffeln.
      Leider kann man Sie bei Amazon noch nicht vorbestellen.
      Eure Seite ist top aufgemacht!
      Weiter so.
      Liebe Grüße aus Luxemburg,
      Bob :thumbup:

      LostKey schrieb:

      scheint ja echt so das wenige Leute diese Serie auf Arte verfolgen, da die meisten sich dann eben doch gleich die DVDs organsieren... ;)

      Der Sendeplatz und Sender waren der Serie auch leider nicht so zuträglich wie erwartet. Samstags sind viele Leute privat unterwegs/feiern und schauen nicht BB. Und auf ARTE schauen auch nicht viele Leute per Zufall. Einziger, klarer Vorteil: BB kann werbefrei genossen werden.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Ich schaue die Serie gar nicht im TV.

      Grundsätzlich sehe ich all meine Serien nur auf DVD. Die Sopranos,Akte-X, 24,LOST,My Name is Earl, Scrubs, Prison Break alle wurden von mir erst auf DVD geschaut bzw. bin gerade noch dabei zu gucken.

      Ich hab versucht LOST im TV zu gucken. Das ging ja mal gar nicht. 1-2 Folgen die Woche, 2-4 mal Werbung und meistens fast 1 Jahr warten bis es weiter geht. Oder z.B Sopranos und My name is Eal welche beide in das Nachtprogram verschoben wurden, dann noch meistens Freitags, wo man eh nichts guckt. Ne ne. Nur noch auf DVD. So kann ich mir die Dosen selbst einteilen. Und gerade bei BB ist es oft: Ok nur noch eine Folge....Verdammt wieder so n Cliffhänger....ok nur die nächste.....und zack hat man 2 DVD´s durch^^.
      Die Werbung bei den privaten Sendern stört in der Tat sehr! Aber das Problem hat man sowohl bei arte (öff. rechtlich) als auch AXN (Pay-TV) nicht. Ich finde den Serien-Genuss im TV eigentlich schön, denn so bleibt über eine etwas längere Zeit die Spannung erhalten.

      Klar muss man immer eine Woche warten, bis es neue Folgen gibt, aber wenn ich nur die DVD kaufen würde, wäre ich so heiß auf die Serie, dass ich sie womöglich an einem einzigen Tag (oder 2) verschlingen würde :D

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.