Dreharbeiten Staffel 4 / Season 4

      Dreharbeiten Staffel 4 / Season 4

      Am kommenden Donnerstag, 13. Januar 2011, starten die Dreharbeiten zur vierten Staffel von Breaking Bad. Die Staffel, die in Albuquerque gedreht wird, soll im Sommer auf AMC zu sehen sein. Geplant sind 13 Episoden in der bekannten Länge.

      Wer ist in der Nähe und kann ein paar Fotos machen? :P

      Breaking Bad Staffel 4, Breaking Bad Season 4

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Yeah! Kanns schon kaum erwarten!!! :D

      Tja, leider nicht!! Waren letztes Jahr in Kalifornien, haben es aber nicht bis New Mexico geschafft!! ^^
      Aber 2012 werden wir wahrscheinlich hinfahren! Hoffe, die Serie gibt's dann eh noch!! :)
      Heuer ist der Urlaub leider schon verplant!

      Aber wäre toll, wenn jemand dann gerade in der Nähe ist!! :thumbsup:
      Ich bin ja schon gespannt wie's weitergeht... Mann, so ein Cliffhanger :(
      Der Kampf gegen Gus kann theoretisch das Thema der 4. Staffel sein, ich glaube aber, daß das in den ersten Folgen ziemlich schnell erledigt sein wird. Ich vermute, daß Jesse in der letzten Folge daneben geschossen und Gale nicht getötet hat und es jetzt Schlag auf Schlag geht.

      Gus wird ziemlich sicher Druck mittels Walts Familie aufbauen und ich glaube, daß neben dem halbinvaliden (wiedergenesenen) Hank (logisch) auch Mike eine zentrale Rolle gegen Gus spielen wird. Nicht umsonst haben sie ihn in der 3. Staffel schon so als Familienmensch eingeführt.
      markus
      @Tartuga: Ich hab deine Hinweise auf die Handlung mal in Spoiler-Tags getan. Denk an Leute, die die Staffel/Folge noch nicht gesehen haben und nutze ;)

      Quellcode

      1. [spoiler][/spoiler]


      Könnte gut sein, dass Jesse irgendwann rückfällig wird. Ob er dann direkt stirbt, weiß man nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass man die Serie derzeit aber noch weiterführen will, kann ich mir den Tod eines Hauptdarstellers beim besten Willen nicht vorstellen.

      Letztendlich muss mal wohl abwarten :D

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Hmmm als Weltmarktführer hmmm....
      na was denn Wohl?!... Da sollte man sich die Hintergründe warum und wieso Walter „Walt“ White das überhaupt nachmal macht vor die Augen zu halten... um den ganzen Markt dann zusammen brechen zu lassen so das es eben da eine Drogenfrei Welt da draußen gibt und die Kohle wird eben auch für die Heilung seines Sohnes einfließen und bestimmt auch in Karitative Organisationen (oder ähnliches) stecken. Aber vorher noch Hank Schrader bei seiner beruflichen Laufbahn nach oben Helfen, durch vereinzelt einige Drogenrigen auffliegen lassen. Was ja auch nützlich wäre um mögliche Konkurrenz auszuschalten.

      ;)

      mfg