Bastian Pastewka ist BB-Fan!

      Bastian Pastewka ist BB-Fan!

      Wie in einem kurzen Beitrag auf rp-online.de bzw. bild.de zu lesen ist, ist auch Comedian Bastian Pastewka Fan der Drama-Serie Breaking Bad. Er sehe, laut Beitrag, lieber tragikomische Serien als Sitcoms wie Two and a Half Men oder die Simpsons.

      bild.de schrieb:

      „Ich habe in meinem Leben drei Folgen „King of Queens“ geguckt, vier Folgen „Simpsons“, fünf Folgen „Bill Cosby“, sechs Folgen „Eine schrecklich nette Familie“ und vielleicht eine halbe Folge „Two And A Half Men“, sagte er der „Rheinischen Post“ [...] viel lieber aber schaue er sich inzwischen dramatische oder tragikomische Geschichten wie „Mad Men“ und„ Breaking Bad“ an.

      rp-online.de schrieb:

      Aber meistens schaue ich Serien wie „Mad Men“, „Kommissarin Lund“ oder „Breaking Bad“, komme aber kaum noch nach. Ich habe zum Beispiel erst jetzt die amerikanische Serie „Dexter“ für mich entdeckt.

      Gute Wahl, denke ich!

      Zum Artikel auf rp-online.de bzw. bild.de ...

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Na wer hätte das Gedacht?! Ein Comedian der nicht so auf die 08/15 Sitcoms steht. Versteht mich nicht falsch; KoQ,TahM,Simpsons oder auch Scrubs schaue echt gerne und lache gut, gerne und herzhaft drüber.

      Aber wahrscheinlich ist dass so wie in einer Schokofabrik zu Arbeiten: Irgendwann kann man das nicht mehr sehen was man tag täglich selbst macht.

      Aber schön wenn sich Medien bekannte Leute zu deren Privaten Serien vorlieben outen. Gab ja genug von denen die sich mitte der 90er auch als als Akte-X Fan geoutet haben. Wäre nur besser wenn so etwas der Serie ( wie in diesem Fall BB) einen Zuschauer zuschuß geben würde.
      Ja, ich hoffe auch, dass einige Leute durch diese "Nachrichten" auf die Serie aufmerksam werden.

      Natürlich ist das ein seltener Einblick, denn kaum ein Comedian/Schauspieler wird ungefragt und einfach so Angaben zu seinen Lieblingsserien machen. Hätte persönlich auch eher erwartet, dass er auf Sitcoms und Witziges steht. Nicht auf eine "handfeste Serie" wie BB :]

      Da sieht man mal, wie man sich täuscht. Bastian Pastewka ist mir nun noch sympatischer :P

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.