Haha Linkentfernung aus Browser Game

      Haha Linkentfernung aus Browser Game

      Hallo alle zusammen ich zocke nebenbei noch ein kleines Browser Game dort habe ich meinen Char. in Heisenberg umgetauft 8) und natürlich wollte ich etwas werbung für BB machen und habe die Links BetterCallSaul und SaveWalterWithe einmal in meine Char. Beschreibung rein gepakt des weiteren habe ich eine kleine info über BB ins Forum gestellt welche auch über die links verfügten.

      Hier mein Beitrag:
      Heisenberg macht werbung für Heisenberg :D

      Bin vor einiger zeit von einem guten kolegen auf eine serie aufmerksam gemacht worden, die mich immer weiter in ihren bahn gezogen hat und nun kann ich es nie abwarten bis eine neue folge gezeigt wird. Ja einmal angefixt will man einfach wissen was als nächstes so passieren wird. :D

      Die Serie heist Breaking Bad hier mal einen kleinen trailer: youtube.com/watch?v=OCy_USUunEQ

      Breaking Bad ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Vince Gilligan, einem der Produzenten von Akte X. Die Hauptrolle spielt Bryan Cranston.(bekannt aus malcom mittendrin)

      Breaking Bad handelt von dem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico, der nur mit Mühe seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior versorgen kann. Als bei ihm eine Lungenkrebserkrankung festgestellt wird, beginnt Walter mit Hilfe seines ehemaligen Schülers Jesse Methylamphetamin (Meth) herzustellen, damit die Familie nach seinem Tod finanziell abgesichert ist. Damit begibt sich Walter in die gefährliche Welt von
      Drogengeschäften und organisierter Kriminalität, was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich dadurch, dass Hank, der Ehemann von Skylers Schwester Marie, als Ermittler für die DEA arbeitet.

      Kritiken

      Die erste Staffel wurde von Kritikern generell gut aufgenommen und bekam eine Bewertung von 74/100 auf Metacritic.[25]

      USA Today beschrieb sie als „das Beste, was dem Fernsehen passieren konnte, seit der ersten Staffel von Die Sopranos„ (“the best thing to happen to television since the first season of The Sopranos”). Die Basler Zeitung schreibt, auch wenn die Storyline an die Fernsehserie Weeds erinnern mag, sei die Handlung bei Breaking Bad „um einiges böser und ätzender und der Humor viel schwärzer.“[26]

      Die Time urteilte, die Serie habe „die Bestandteile eines Erfolges“ (“has the elements of success”).[27] Autor Stephen King lobte die Serie in seiner „Pop of King“-Kolumne der Entertainment Weekly.[28]

      Die folgenden Staffeln wurden noch besser aufgenommen: die zweite Staffel bekam auf Metacritic eine Bewertung von 85/100.[29] Die dritte Staffel eine Bewertung von 89/100.[30] Auch bei den Zuschauerzahlen zeigt sich die gestiegene Popularität: Der Start der 2. Staffel wurde in den USA von 1,7 Millionen Zuschauern verfolgt, 21 Prozent mehr als in der vorangegangenen Staffel. Der Start der 3. Staffel wurde von 2 Millionen Zuschauern verfolgt.[31][32]

      Auszeichnungen

      Emmyverleihung
      • 2008: Emmy − Outstanding Lead Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
      • 2008: Emmy − Outstanding Single-Camera Picture Editing for a Drama Series – „Pilot“, Lynne Willingham
      • 2009: Emmy − Outstanding Lead Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
      • 2009: Emmy − Outstanding Single-Camera Picture Editing for a Drama Series – „ABQ“, Lynne Willingham
      • 2010: Emmy − Outstanding Lead Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
      • 2010: Emmy − Outstanding Supporting Actor in a Drama Series – Aaron Paul

      Satellite Awards
      • 2008: Satellite Award – Best Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
      • 2009: Satellite Award – Best Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
      • 2009: Satellite Award – Best Television Series, Drama – Breaking Bad
      • 2010: Satellite Award – Best Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
      • 2010: Satellite Award – Best Television Series, Drama – Breaking Bad

      Sonstiges
      • 2008: AFI Award (American Film Institute) – Breaking Bad
      • 2009: WGA Award (Writers Guild of America) – Best Episodic Drama – „Pilot“, Vince Gilligan

      • 2009: Eddie Award (American Cinema Editors) – Best Edited One-Hour Series for Commercial Television – „Pilot“, Lynne Willingham
      • 2009: Peabody Award – Breaking Bad
      • 2009: Prism Award – Best Drama Series Multi-Episodes Storyline – Season 1
      • 2009: TCA Award (Television Critics Association) – Best Individual Achievement in Drama – Bryan Cranston
      • 2009: Literary Award (PEN Center USA West) – Best Teleplay – „Crazy Handful of Nothin'“, George Mastras

      • 2010: Eddie Award (American Cinema Editors) – Best Edited One-Hour Series for Commercial Television – „ABQ“, Lynne Willingham
      • 2010: Prism Award – Best Drama Series Multi-Episodes Storyline – Season 2

      • 2010: Saturn Award (Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films) – Best Syndicated/Cable TV Series – Breaking Bad
      • 2010: Saturn Award (Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films) – Best Supporting TV Actor – Aaron Paul
      • 2010: TCA Award (Television Critics Association) – Outstanding Achievement in Drama – Breaking Bad

      6 Emmys bis jetzt für 2011 sind sie wieder numiniert ergebniss wird am 1 april bekannt gegeben.

      Es gibt auch schöne Inet seiten die auch in der serie auftauchen guckt mal rein *edit* *edit* (alle spennden die hier eingehen werden einer stiftung gespendet links auf der seite)

      Zu sehen ist sie im mom auf AXN (Donnerstags 21:00) und ab Oktober wieder auf ARTE
      für alle die nicht AXN haben oder schon vor Oktober mal rein gucken wollen
      auf der inet seite Kino.to sind alle bis jetzt ausgestrahlten folgen zu finden.

      Aber vorsicht sucht gefahr!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



      soweit so gut (an den stellen wo *edit* steht waren die Links) nun musste ich feststellen das die Links weg sind und ein klein wenig unter anderen beiträgen fand ich die antwort die ich euch mitteilen will:
      ``Nur mal als Anmerkung:

      Wenn wir im Forum Diskussionen etc. zulassen ist das eine Sache, wenn wir Videoportale zulassen auch. Nur wenn hier jetzt alle möglichen Seiten verlinked werden, die mitunter Virenverseucht sind bzw. weniger legal sind, dann geht das nicht mehr! Wenn ihr sowas untereinander machen wollte ist es eure Sache, wenn ihr es hier publik macht unsere. Deshalb wäre ich euch sehr verbunden es hier zu unterlassen.``


      1: bei wenn wird die seite alls vierenbefallen gemeldet??? dachte das so große konzerne da schon drauf achten :S
      2: weniger Legal?????? die seiten leben davon das sie aufgeruffen werden und sind doch vom hersteller

      Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das er die seiten für echt gehalten hat :whistling: :D :D :D oder konnt ihr mir weiter helfen warum der son müll macht!?
      Grundsätzlich muss man leider sagen: Er kann in "seinem" Forum machen was er will. Will er die Inhalte nicht dort haben, kann er sie grundsätzlich auch entfernen.

      Eigentlich sollte man aber als Administrator ein Feingefühl dafür entwickeln, wie man mit seinen Unsern umgeht. Alleine schon um sie nicht direkt wieder zu verlieren.

      Ich kenn jetzt den Fall nicht wirklich, aber ich schätze hier liegt einfach mangelndes Wissen vor. Er dachte bestimmt du spammst irgendwelche Spendenlinks und hat sie deshalb schnell entfernt.

      Bzgl. Viren kann ich auch keine 100%ige Aussage treffen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Das wäre ja hochgradig gefährlich für den Hersteller (Produktionsfirma) und den Auftraggeber (Sender), die für etwaige Schäden durch eine virenbefallene Website verantwortlich gemacht würden.

      Schade also, dass er so auch die - wie ich finde - witzigen Seiten (BetterCallSaul; SaveWalterWhite) unterschlägt. Die Tatsache, dass eine Serie wie BB eben auch abseits des Fernsehschirms im Internet vertreten ist, finde ich super. Das ist einfallsreich und lustig und darüber hinaus hier im Forum herzlich willkommen ;)

      Daher muss man sagen:
      • :thumbup: für die Aktion von BB mit den Websites
      • :thumbdown: für die Aktion von dem Admin

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      das lustige im dem Thread geht es ja nur um filme und welche wir toll finden
      bzw die wir empfehlen l
      hoffe aber das er sich echt nur verlesen hat und dachte es sind echte seiten XD
      ps: es ist nicht sein forum er ist zwar mod aber das ganze game gehört den spielern!!
      und er hat keine sonder rechte
      naja egal ich warte mal auf die antwort ;)