Angepinnt Breaking Bad Staffel 4 News

    LostKey schrieb:

    Es lässt einen einfach nicht los...
    genialer Cliffhänger eben ....

    Man muss der Regie schon Respekt zollen. Besser hätte man uns nicht in der "Luft hängen" lassen können. ;)

    Aber die wissen schon wie man Fans begeistern und vor allem bei der Stange halten kann. So ist es ja auch richtig.

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    Knast für Walt & Jesse ?!

    Moin Moin!

    Nach der 3. Staffel vergeht fast kein Tag, an dem ich mich nicht frage, wie es wohl in Staffel 4 weitergehen wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walt und Jesse es tatsächlich eine offene Konfrontation (sprich:Krieg) mit Gus und seiner Organisation von Killern und Handlangern überleben würden - zumal weil Jesse ja auch wieder "druff" ist.

    Heute morgen kam mir dann der Gedanke, dass Walt wohl mit Hank sprechen wird und, um seine Familie zu schützen, das gesammte Unternehmen von Gus mit Mann und Maus auffliegen lässt. Natürlich wird er sich dabei auch selber reinreiten (Jesse's Name würde vermutlich auch fallen), was zur Folge hätte, dass sich die beiden im Knast wiederfinden. Und hier wäre meiner Meinung nach das perfekte Set für eine neue Staffel - eine neue Extremsituation, die Walter und Jesse bewältigen müssen mit jeder Menge düsteren (neuen?) Charakteren und genug Situationen für den armen Jesse, mal wieder so richtig auf's Maul zu kriegen (ich sag nur : Gefängnisdusche...au!).

    Natürlich ist das nur meine Idee, wie es weitergehen könnte, aber ich denke sie dokumentiert ganz gut, was diese Serie mit einem macht !!! 8|

    So long & noch viel Geduld !
    - Church, Yo!
    Hallo bin neu hier. Nach dem ich mir alle Episoden reingezogen habe, müsste ich mich einfach hier anmelden. Früher habe ich Serien gehasst einfach, weil es mir einfach zu lange dauert die ganzen Episoden anzuschauen. Als ich jedoch die Seria gesehen habe, hat sich meine Einstellung eine Wende genommen.

    Ich glaube dass in Staffel 4 Mr. Walt auf ganz viele Probleme stößen wird und es wird sehr spannen sein. Was soll ihm jedoch erstmal geschehen? Er ist der Jenige der das zeug des Kochens am besten beherrscht. Daher denke ich, dass er jetzt an eine höhere Position gehen wird und sie werden sich erstmal einig. Was Jessy angeht, muss ich noch überlegen :).
    Finde jedoch echt Super das ende der 3ten Staffel, dass Jessy sich für Walt so eingesetzt hat.

    Mir wird schon kribbelig wenn ich an mitte July denke :). Da habe ich meine Prüfungen abgelegt und habe immer zeit die Episoden reinzuziehen. Die zwei Monate vergehen schnell ;)
    Hallo allerseits.
    Bin erst vor kurzem auf eure Seite hier gestoßen. (Als ich Neuigkeiten zur 4ten Staffel gesucht habe ;) )
    Auch ich bin vor nem Jahr durch nen Kumpel der BB-Sucht verfallen und habe alle meine Freunde,Bekannte und meine Familie mit dieser "Sucht" angefixt.
    Habe noch nie ne Serie gesehen,die einen so in ihren Bann gezogen hat...
    Gerade das Ende der dritten Staffel war richtig genial. (Das Blut gefriert in den Adern :D )
    Kann auch kaum erwarten,wie es denn weitergeht.
    Raum für Spekulationen ist ja mehr als genug gegeben,wenn ich mir mal eure Umfragen hier anschaue. ;)
    Muss allerdings darauf warten bis die neuen Folgen untertitelt werden,da mein Englisch nicht ganz perfekt ist. Und ich möchte eigentlich kein noch so kleines Detail verpassen.Denn gerade diese Kleinigkeiten führen oft dazu,dass sich die ganze Handlung nochmal wendet :D
    (Mit Untertiteln bessert man ausserdem sein Englisch nochmal ein ganzes Stück auf)

    Wünsche euch allen noch ne angenhme Wartezeit.
    (auch wenn wir alle wie auf glühenden Kohlen sitzen)

    MfG Goa Constrictor

    Ein etablierter Charakter sein Leben lassen

    Wie geht es weiter in Staffel 4? Das fragen sich wohl derzeit alle aufmerksamen BB-Fans. Heute kann ich euch - zumindest soweit ihr möchtet - einen Tipp geben. Bryan Cranston hat ein paar pikante Details ausgepackt. Aber wie ich die Serie kenne, heißt das zunächst einmal gar nichts. Denn selten ist die offensichtliche Lösung auch jene, die die Serie bzw. die Charaktere letztlich einschlagen.

    Spoiler anzeigen
    Es würde mich also nicht wundern, wenn mit dem Tipp gar nicht die Person gemeint ist, die man auf Anhieb mit mit dem Text verbinden würde:

    serienjunkies.de schrieb:

    Ein ganz besonderer Gast schaut bei Breaking Bad vorbei: Der Sensenmann. In einem Interview deutete Bryan Cranston den Tod eines bekannten Charakters an - und das bereits in den ersten Minuten von Staffel vier.
    [...]
    Und mehr noch: Die betreffende Person soll innerhalb der ersten zehn Minuten der Staffelpremiere das Zeitliche segnen.

    Artikel weiterlesen...

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    tv4user.de schrieb:

    Hier ein Auszug aus einem Interview mit Vince Gilligan, Schöpfer und Produzent von Breaking Bad, über Inhalte der kommenden 4. Staffel der Serie:

    NY Magazine: Was wird aus Walter White in Staffel 4 werden?

    Gilligan: Walter White setzt seine persönliche Wandlung von Mr. Chips zu Scarface fort. Seine Welt wird noch dunkler und immer mehr verworrener und es gibt einige sehr spannende Rätsel und Wendungen, auf deren Reaktion durch die Zuschauer ich mit Spannung blicke.

    Wird er weiterhin für den "chicken man" arbeiten?

    Nun, auf jeden Fall wird Gus, der "chicken man", eine sehr zentrale Rolle in dieser Staffel spielen und das zentrale Dilemma sein, dem sich Walt stellen muss. Zudem wird Walts Beziehung zu Jesse so auf die Probe gestellt, wie es nie zuvor der Fall war. In gewissem Sinne wird in dieser Staffel aus dem Schüler der Lehrer werden.

    Und Walts Pläne für die Autowäsche?

    Wir machen praktisch da weiter, wo wir letzte Staffel aufgehört haben. Skyler war selbstverständlich nie daran interessiert, dass Walt weiterhin seinen kriminellen Aktivitäten nachgeht, als viel mehr daran, dass er, wenn er schon diese illegalen Dinge tut, zumindest nicht erwischt wird. Letztendlich will sie ihm also helfen, die Geldwäsche auch richtig zu machen. Davon werden wir eine Fortsetzung sehen.

    Sie wird also so etwas wie eine "bereitwillige Komplizin"?

    Beide haben eine sehr komplizierte Beziehung. Sie haben in dieser Staffel so etwas wie eine sich in ihren Sünden gegenseitig unterstützende Beziehung zueinander, deren Grundstock wir schon mit der letzten Staffel gelegt haben. Dieser Trend setzt sich fort.

    Hier zudem noch ein paar Bilder vom Set:

    Die Bilder gibt's hier

    Quelle: NY Magazine; Photos by James Minchin III for New York Magazine

    tv4user.de schrieb:

    AMC hat vor einigen Tagen einen ersten Trailer veröffentlicht, wobei dieser aber eher zur Einstimmung auf die 4. Staffel dient, als dass er neues Material zeigt. Ich will ihn euch aber nicht vorenthalten, also schaut am besten selbst mal rein.

    Hier das Video:

    [video='',,wide]http://www.youtube.com/watch?v=Sh30EmT9ytk[/video]


    Hier noch ein erstes Szenenfoto aus dem Staffelauftakt:

    Das Bild gibt's hier

    tv4user.de schrieb:

    Vince Gilligan, Bryan Cranston und Aaron Paul haben in einem Interview mit Entertainment Weekly eine Menge Informationen zur kommenden Staffel von Breaking Bad zusammengetragen.

    Einführend sagte Gilligan, dass man sehr hart daran arbeitet, die Serie so spannend und aufregend wie möglich zu machen und man mit der 4. Staffel eine der besten Arbeiten diesbezüglich abliefert. Es wird einige Rätsel und Wendungen geben, über die die Zuschauer noch einige Zeit reden werden.

    Jetzt aber zu den schon angesprochen Informationen, die im Folgenden nach Charakteren aufgeteilt sind:

    Walter:

    Unser Chemielehrer/Meth-Kocher bringt es fertig, sich noch mehr Ärger zu machen, als er schon hat, wenn das denn überhaupt noch möglich ist. Walt wird sich - im Gegensatz zu früher - in einer Situation wiederfinden, in der er immer weniger Gefallen an der Meth-Herstellung finden wird.

    Er rutscht immer tiefer in die kriminelle Unterwelt, aus der er sich im Laufe der 4. Staffel aber versucht zu befreien und dafür einen sehr gefährlichen geistigen Wettstreit mit Gus aufnimmt, wie Gilligan es formuliert. Wir dürfen uns also auf einen epischen Kampf zwischen Walt und Gus freuen.

    In vielerlei Hinsicht haben Walt und Gus großen Respekt voreinander und bewundern sich gegenseitig für die Stärken des anderen, aber dennoch sind sie Gegner, wie Cranston hinzufügt. Auch wenn beide versucht haben, an einem Strang zu ziehen, sind sie laut Cranston aber zu verschieden. Es wird daher interessant zu sehen sein, wie der Kampf der beiden am Ende ausgehen wird.

    Skyler:

    Walts Beziehung zu seiner Frau, welche sich zuletzt in einer Abwärtsspirale befunden hat, wird eine neue Richtung einschlagen. Verwunderlich wie es sein mag, aber obwohl Walts Leben immer dunkler wird, kommen er und Skyler in gewisser Form zu einer Übereinkunft.

    So sehen wir beide als Partner eines Geschäfts, welches sie zwar näher zusammenbringen, aber auch für Spannungen sorgen wird. Wie Gilligan sagt, ist es sehr interessant, dass Walt schon lange für sich das Gefühl hatte, dass das, was er tut, für seine Familie tut und Skyler das Ganze jetzt ähnlich sieht und beide nun diesen Wesenszug miteinander teilen.

    Cranston fügt hinzu, dass Skyler jetzt Potenzial in Walt sieht, welches sie vorher nie wahrgenommen hat. Sie sieht ihren Ehemann als einen gefährlichen Mann - einen bedrohlichen, mächtigen Mann. Dadurch, dass Skyler in Walts Geschäfte nun mehr involviert ist und ihre Ideen mit einbringt, kommen sich beide zumindest in dieser Hinsicht näher.

    Jesse:

    Was auch immer passiert ist, nachdem Jesse auf Gale geschossen hat, es wird tiefgreifende Auswirkungen auf ihn haben. Mit dieser Tat hat Jesse eine Grenze überschritten, womit seine Welt nun eine ganz andere ist.

    Nachdem er in der letzten Staffel mit dem Tod seiner Freundin klarkommen musste, sich selbst dafür die Schuld gab, ohne zu wissen, dass Walt etwas damit zu tun hatte und nun auch noch Mord hinzukommt, muss er sich nun wieder mit seinen inneren Dämonen auseinandersetzen, was laut Gilligan "ziemlich heftig sein wird".

    Unter anderem wird sich Jesse von dem Ganzen mit einem ausschweifenden Lebensstil ablenken. Es wird eine Party nach der anderen geben, aber keine, auf die man wohl gerne gehen würde - schon gar nicht nach den ersten paar Tagen. Außerdem findet Jesse einen neuen Partner für kriminelle Aktivitäten, wobei es sich um eine uns bekannte Person handelt. "Es ist so etwas wie eine Art Buddy-Romanze, eine sehr schöne Sache und ich denke, die Zuschauer werden es mögen", sagt Aaron Paul selbst.

    Hank:

    Unser aller liebster DEA-Agent hat einen schwierigen Heilungsprozess vor sich, nachdem er ein paar Kugeln einstecken musste in der letzten Staffel. Aber auch wenn die Dinge am Anfang nicht so gut stehen, findet er später in der Staffel wieder etwas zu seinem "mojo" zurück, aber nicht in der Form, wie wir es vielleicht erwarten würden.

    Gus:

    "Die Zuschauer werden Alpträume von Gus haben", sagt Gilligan. Wir werden die volle Macht eines wahren Drogenkönigs im Kampf gegen Walt erleben. Zudem lernen wir mehr über sein Drogenimperium und seine Vergangenheit.

    Gilligan merkt an, dass Gus ein sehr interessanter und komplexer Charakter ist, der zudem sehr clever ist und selbst, wenn er uns unheimlich erscheint, wir ihn doch aufgrund seiner Intelligenz, seines Verstandes und er Art, wie er die Dinge um ihn herum handhabt, respektieren.

    Saul:

    Walts Anwalt wird in der 4. Staffel immer tiefer und weiter in Situationen hineingezogen, in denen er eigentlich lieber nicht sein möchte. Unter anderem wird Saul deswegen mit einigen neuen Personen zusammenarbeiten, wovon einer ein persönlicher Bodyguard für ihn ist.

    Marie:

    Skylers kleptomanische Schwester könnte uns dieses Jahr das Herz erweichen: "Sie hat zwar ihre Eigenarten und kleinen Sünden und wir mögen sie dafür, aber in dieser Staffel werden wir sie für Charakterzüge respektieren, die sie uns bisher noch nicht offenbart hat", sagt Gilligan.

    Marie arbeitet in dieser Staffel hart daran, ihren Ehemann, den sie sehr liebt, gesund zu pflegen. Und für diese Bemühungen werden wir sie eben sehr schätzen lernen, da sie doch eine gehaltvollere Person ist, als wir zunächst dachten.

    Walt Jr.:

    Walt Jr. wird dieses Jahr 16, was nur eins bedeutet: Er bekommt ein Auto. "Ich bin schon sehr gespannt auf den Moment, wenn die Zuschauer sehen, welches Auto sein Vater im besorgt hat", sagt Gilligan und grinst dabei. "Das wird eines der Highlights der Staffel werden."


    Quelle: Entertainment Weekly
    Hochinteressante Interviews gespickt mit tollen News und das Video macht noch mehr Lust auf die kommende Staffel. Nun wissen wir mehr und sind doch nicht schlauer :P Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle Wendungen schon vor dem eigentlichen Staffelstart herausposaunt würden!

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    Neuer Trailer

    Tach Liebe Gemeinde - hier das Wort zum Sonntag:

    Es gibt einen neuen Trailer für die 4. Staffel - kann man ja auch mal zeigen, knapp 4 Wochen vor der Erstausstrahlung!
    Viel Neues sieht man nicht - bisher waren die Staffel 4 Trailer ja immer ein Zusammenschnitt aus Szenen der ersten 3 Staffeln...
    ABER
    - Was man hier an neuem Material sieht, hat zumindest mich aus der lethargischen "Warte-auf-Staffel-4"-Starre aufschrecken lassen 8o !

    Here it is :

    [video='Staffel 4 - Trailer',,wide]http://www.youtube.com/watch?v=O2zjWze_hJs[/video]
    - Church, Yo!
    Ich mag den Trailer. Und ich mag die Vorfreude auch irgendwie. Wäre ja langweilig, wenn wir alle wichtigen Details schon kennen würden. Dann fehlt die Spannung beim genießen der Episoden ;)

    Hab das Ganze mal auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Interessiert bestimmt den ein oder anderen!

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    Neue Photos - ziemlicher Spoiler !!!

    Buongiorno !

    Da ich auf der Website von amc den Breaking Bad Newsletter abonomiert habe, bekam ich heute morgen eine mail mit neuen Photos bzgl. Staffel 4. Es scheinen (auch) tatsächliche frames aus der Staffel zu sein und daher muss ich folgendes aussprechen :

    Warnung !!!

    Auf den Bildern wird klar, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln könnte. Daher halt' ich jetzt auch meine Klappe und verbleibe mit dem link:

    blogs.amctv.com/photo-gallerie…-photos/season-4-cast.php

    :thumbup:
    - Church, Yo!
    Hi,

    Danke, Danke, Danke,

    Happy, Happy, Happy!!!!!!

    Diesmal also in modischem orange, und der Herr Pinkman mit neuer Frisur und beim abraven oder so.

    Gus schwingt das Zepter, Skyler managt bestimmt die Autowaschanlage, aber der Haussegen hängt noch
    immer schief. Und Hank schiebt schlechte Laune.

    Hoffentlich gibts bald mehr Bilder.

    Ciao Jungs und Mädels
    Wow. Das erste Bild ist ja der Wahnsinn. Und die anderen geben interessante Einblicke in die Handlung, wie meine Vorredner schon sagten. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten, dass die vierte Staffel endlich startet.

    Glücklicherweise ist der Start erst im Juli. Sonst würde ich mich wahrscheinlich vom notwendigen Lernen abhalten und BreakingBad schauen :P

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.