Tach auch :)

    Tach auch :)

    Hi

    Ich bin der Mattes, 25 Jahre alt und großer Fan von Breaking Bad. Angefangen hat natürlich alles Ordnungsgemäß mit der ersten Staffel. Innerhalb von wenigen Tagen war ich damit fertig, die zweite Staffel wurde direkt mitgenommen und ebenfalls schnell durchgeguckt. Danach stand das warten auf die 3. Staffel an. Viel Zeit ist vergangen, aber es hat sich gelohnt. Pünktlich zum Release wurde die 3. Staffel angefangen (war ein Samstag) und am Sonntag Abend war ich fertig ;) Ich SCHLINGE die Serie regelrecht! Habe sie nun schon 2 x komplett durch und nun fange ich sie gerade mit nem Kumpel das dritte mal an, weil es einfach nicht sein lassen kann Freunden von der Staffel zu erzählen und es Ihnen zeigen zu müssen.

    Vor Breaking Bad habe ich LOST gesehen, welches meine erste große Serie gewesen ist. Serien wie Malcom Mittendrin, Simpsons, etc. zähle ich jetzt mal nicht dazu, da ich mit "Serie" wirklich nur Drama Serien meine die auch nur Sinn ergeben wenn man Sie der Reihe nach sieht. Nach LOST habe ich Six Feet Under und danach Queer as Folk gesehen. Breaking Bad kam zuletzt und hat alles überboten! :thumbsup:

    Freue mich auf ein paar nette Diskussionen hier im Forum und bin schon sehr gespannt auf die 4. Staffel!
    Herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich gefällt dir das Forum und du schaust häufiger mal vorbei. Selbstverständlich darfst du uns auch gerne weiterempfehlen ;)

    Deine "Sucht" kann ich gut verstehen. Einmal angefangen kann ich auch nur sehr schwer aufhören die Episoden zu verschlingen. Und so sitzt man dann auf einmal da und vergisst völlig die Zeit.

    Ich kann den Release der vierten Staffel auch kaum erwarten. Wir haben hier im Forum ja auch den Thread [Spoiler] Cliffhanger am Ende der 3. Staffel wo wir über mögliche Szenarien für die vierte Staffel spekulieren. Und da wird auch diskutiert wie spannend es weitergehen könnte und wird. Lass doch auch mal deine Gedanken zum Thema raus 8o

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.