The Day Before Disclosure

      Interessanter Bericht.. besonders im dritten Teil wird noch mal richtig Gas gegeben.

      Wikileaks hat doch auhc ufo files veroeffentlich.. glaub ich zieh mir die gleich mal und schau
      was da so drin steht..

      aber nen termin fuer den day of disclosure waere nett gewesen. man wird doch
      hofffentlich nicht bis zum thermonuklearen winter warten.

      wollte eigentlich noch was von Harald Lesch posten aber die utub server spinnen grade..

      danke nochmal fuer den interessanten bericht
      Ich finde das Thema "außerirdisches Leben" auf jeden Fall interessant. Die Videos muss ich mir am Wochenende mal reinziehen. Habe nun nur den 5min Trailer gesehen.

      Man weiß als Otto-Normal-Bürger rein gar nichts. Es könnte alles passiert sein und genau so gut nichts. Es könnten Aliens gelandet sein oder auch nicht... Wenn es geheimgehalten werden soll, dann bleibt es geheim. Wenn ich an Bereiche wie Area 51 denke, wo keiner genau weiß, was erprobt, was erforscht und was dort gemacht wird... Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort auch solche "Dinge", "Lebewesen" oder sonstwas untergebracht, eingefroren oder untersucht werden.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      ich finde das betreffende wikileaks archiv nimmer. im guardian oder independent hatten sie einen längeren artikel mit langer bildstrecke und zum teil beachtlichen bildern. exlizit von ausserirdischen lebewesen wurde aber nicht gesprochen. nur von unbekannten flugobjekten und merkwürdigen himmelserscheinungen.