Wiederkehrender Character

      Wiederkehrender Character

      Halli - Hallo

      !!! WENN IHR NOCH NICHT BEIM ENDE DER 3-TEN STAFFEL SEID, LEST AM BESTEN NICHT MEHR WEITER !!!

      Wie ich neulich gelesen habe, soll ja in der 4-ten Staffel irgendein Charakter, den wir schon kennen, wiederkommen.

      Habe mir vor kurzem nochmal die erste Staffel angeschaut und mir ist aufgefallen, dass man nicht gesehen hat, wie Crazy-8 / Domingo beseitigt wurde.

      ( Mein Bruder hat mich praktisch mit der Nase draufgestoßen, als er fragte, wo denn Crazy-8 abgeblieben ist.
      Meinen Bruder habe ich nämlich auch angefixt,mit der BB-Sucht ;) :P )

      Denn Jesse hat nur das Motorrad-Schloß im Keller gefunden..
      Wie Crazy-8 / Domingo aber nun beseitigt wurde, ist völlig offen............
      Was wäre jetzt, wenn Walter den nur solange gewürgt hat, bis der besinnungslos war...
      Und danach dann einen Deal mit dem ausgehandelt hat ... :?:
      Wenn ich den Gedanken weiterspinne, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Bodyguard, der ja eingestellt werden soll, Crazy-8, oder einer seiner Leute ist.
      ( Denn Gus hat ja das Kartell in Mexico zerschlagen, wie wir gesehen haben. Und Crazy-8 ist sicherlich auch mit denen verwandt. Hat also auch jeden Grund, gegen Gustavo in den Krieg zu ziehen)

      Das ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits......
      Aber es könnte denkbar sein.
      Denn wie oft wird / wurde man regelrecht an der Nase herumgeführt ???? ;) :D

      WAS GLAUBT IHR, WEN WIR DENN IN DER 4-TEN STAFFEL WIEDER ZU GESICHT BEKOMMEN WERDEN ???????? :?:

      Mein Tip lautet: Crazy-8 / Domingo :!:

      Nachtrag: Ausserdem isst Walter seine Sandwiches jetzt auch immer ohne Rinde, genau so wie Crazy-8 .....
      (Also wenn das nichts zu sagen hat..... :D )

      MfG: Goa Constrictor
      Also nach dieser Aussage von V.Gilligan & A.Paul glaube ich immer mehr,dass es Cracy 8 sein wird,den wir wiedersehen werden... Klar wurde angedeutet,dass Jesse die beiden in Himbeermatsch verwandelt hat.Aber die beiden (Walt & Jesse) waren ja noch nie 100% ehrlich miteinander. ;)
      Vor allem lässt sich diese Lücke ja auch Prima mit ner Rückblende schliessen.
      Lest selbst....

      Thx an JPS_81 für die Infos... :D
      Unter anderem wird sich Jesse
      von dem Ganzen mit einem ausschweifenden Lebensstil ablenken. Es wird
      eine Party nach der anderen geben, aber keine, auf die man wohl gerne
      gehen würde - schon gar nicht nach den ersten paar Tagen. Außerdem
      findet Jesse einen neuen Partner für kriminelle Aktivitäten, wobei es sich um eine uns bekannte Person handelt. "Es ist so etwas wie eine Art Buddy-Romanze, eine sehr schöne Sache und ich denke, die Zuschauer werden es mögen", sagt Aaron Paul selbst.

      Was glaubt ihr,wen wir wiedersehen werden ???

      MfG Goa Constrictor
      Keine Chance.^^
      Schon vergessen? Zuerst haben die Jesse voll eins vorn Latz geknallt, dass er voll mi'm Auge uff'n Stein druffjeklatscht is, dann haben Walt und Jesse versucht die beiden umzubringen, haben einen tagelang in den Keller gesperrt, ihn in einen Eimer pissen und scheißen lassen und anschließend (zumindest einen) mit Säure zersetzt. Ich glaube, daraus entwickelt sich keine besonders gute "Buddy-Romanze"...
      Ich denke da eher an seinen Bruder, oder einen seiner Kumpel.

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Krazy 8 - transformiert ?

      Napstar schrieb:

      Da schließ ich mich der Meinung von Neverman an.
      1. Jessie und Domingo waren nie gute freunde
      2. domingo wurde auch aufgelöst vince hatte sich nur gedacht dass dies selbstverständlich ist und nicht nocheinmal wie bei seinem cousin gezeigt werden müsste


      Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu einer Buddy-Romanze zwischen Jesse und Domingo kommt - hängt auf jeden Fall von den Umständen ab. Vielleicht hilft Domingo Jesse in einer brenzligen Situation (rettet ihm das Leben, legt Gale für ihn um...) - who knows ? Ich denke die Gegenseitigkeit läuft darauf hinaus, dass Jesse wertvolle Kontakte hat und Krazy 8 zurück ins Geschäft bringen könnte. Wir werden sehen :D !

      Zu Punkt 2 - hat jemand von Euch noch die chronologische Reihenfolge im Kopf ? Findet Jesse das Fahrradschloss, nachdem die Wanne ein Stockwerk tiefergelegt wird, oder passiert die ganze "Säure-Nummer" während Domingo noch im Keller in den Eimer kackt ? ?(
      - Church, Yo!