Was schwirrt euch gerade durch den Kopf?

      Was schwirrt euch gerade durch den Kopf?

      Dieses "Forenspiel" soll euch die Möglichkeit geben genau das mit anderen zu teilen, was euch gerade in diesem Moment durch den Kopf schwirrt, freut, stört oder einfach nur nervt. Ihr könnt Bezug nehmen auf eure Vorredner oder etwas eigenes unabhängiges schreiben - oder aber beides. Lasst euren Gedanken freien Lauf, natürlich aber bitte im Rahmen der Netiquette.

      Dann will ich direkt einmal beginnen:

      Mich nervt gerade tierisch, dass ich bei dem schönen Wetter für die anstehenden Klausuren büffeln muss. Ich würde durchaus lieber im Garten liegen oder mir alle drei Staffeln unser aller Lieblingsserie reinziehen.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      abi?

      mich nervt grade beim schauen der 2ten staffel skyler wieder arg... ich hoffe ihre rolle wird rausgeschrieben oder sie schlaegt den weg von wendy ein... hartgeldstrich an der mexikanischen grenze oder so... ich find die einfach nur verlogen und bigott... schon seit der ersten folge :D

      so bin dann mal weiter gucken :D
      Keine Abi-Prüfungen. Die liegen schon einige Zeit hinter mir :D Nur der ganz normale Semesterstress eines Studenten zur Zeit ^^

      Bezüglich Skyler hast du nicht ganz unrecht. Sie ist nicht gerade nett oder gerecht zu Walter. Aber wie man zum Ende der dritten Staffel hin sehen konnte, durchlebt sie ja auch eine Entwicklung. Ich hoffe, dass sie diese fortsetzt und eines Tages versteht, wieso Walter das alles auf sich genommen hat.

      Ach übrigens: Hat jemand zufällig gestern Mad Men auf FOX (20:15 Uhr) gesehen? Dort begann die erste Staffel (erneut) und diesmal hab ich es endlich geschafft einzuschalten. Bin ziemlich begeistert von der Serie und werde nun regelmäßig montags abends reinschauen!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Abi? Nöö, Abi hab ich net. Nach der 12. hatte ich
      kein Bock mehr.

      Hier ne Story vom Wochenende:

      fällt unter die Rubrik bedeutende Bedeutungslosigkeiten.

      Am Samstag Vormittag war ich beim Friseur. Des
      interessiert zwar niemand, aber egal.
      Da sitz ich also so rum und neben mir sitzt
      so ein Typ mit nem richtig krassen Outfit.
      Irgendwie ne Mischung aus Robin Hood und
      Hofnarr; falsche Zeitschleife!

      So, und jetzt kommts:

      Abends treff ich mich dann mit nen Freundin
      und gehen in eine Bar. Und wie wir da so
      sitzen erzähl ich ihr von dem Typ, und
      jetzt Achtung: in exakt dem Moment
      kommt der zur Tür rein!

      Des war krass. Schickung!
      Hat perfekt gepasst.

      Also, ciao

      MissMagic schrieb:

      jetzt Achtung: in exakt dem Moment
      kommt der zur Tür rein!

      Es gibt schon krasse Sachen. Manchmal machen sie einem irgendwie auch Angst. Aber dann muss man sich sagen: Es ist nur Zufall :D

      @MangoWalk: Staffel 4 MUSS dringend laufen. Ich geh kaputt ohne 8o 8o 8o 8o
      Ich hoffe auch, dass AXN schnell nachzieht mit der deutschen Ausstrahlung :thumbsup:

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

      BrokenBad schrieb:

      Es ist nur Zufall :D

      Das erinnert mich wiederum an ein Gespräch zwischen Walt und Jesse (3. Staffel - ich glaub die Folge mit der Fliege im Labor). Walt ist bedröhnt durch den Kaffe, den Jesse mit irgendwas gespickt hat und philosophiert über das Universum, das seiner Ansicht nach ein einziges Chaos ist. Aber - "What are the odds ? ", dass er an dem Abend, an dem Jane stirbt, ihren Vater in einer Bar trifft...

      Zufall :?: ? :?: ?:?:
      - Church, Yo!
      Hey, Hey,

      ich glaub ich hab jetzt alles kapiert!

      Hanf und Quantenphyik

      Einstein wusste, wenn man kifft werden Raum und Zeit umschifft. Grad wird krumm und früh wird spät, das ist Relativität.

      Dass Nobel- Lorbeer ihn umrankte, er eigentlich dem Hanf verdankte. Als einz'ge Pflanze weit und breit verlangsamt Hanf nämlich die Zeit!

      Stundenlang wird ein Minütchen, raucht man nur ein kleines Tütchen. Ist man vom Hanfe richtig breit wirkts gar wie eine Ewigkeit.

      So war sie dann kein Wunderstück, die "Raumzeit" der Atomphysik, denn Einstein steckte dem Max Planck: Hanf macht die Sekunden lang!

      Er brachte ihm ein Quentchen mit vom allerbesten Tempelshit. Dies brachte Heisenberg auf Trab, der wollte gleich ein Quentchen ab.

      Kaum war es aufgelöst in Rauch entdeckte er: Hanf macht unscharf auch! Atome die elyptisch eiern, sich plötzlich nebulös verschleiern!

      Und da, wo vorher Nebel war ist augenblicklich alles klar. Noch dazu wird dieses Wanken, allein beeinflusst durch Gedanken!

      "Unmöglich" rief da Einstein aus, dann könnt ja eine kleine Maus allein nur durch ihr Angedenken den großen Mond am Himmel lenken!

      "Wenn niemand hinguckt ist er fort!" gab Heisenberg das Widerwort, "und erst wenn's jemand überprüft, er dadurch aus dem Nichts ihn hievt!"

      Da schrie ihm Einstein ins Gesicht: "Du bist verrückt, Gott würfelt nicht!" Darauf der Werner Heisenberg: "Albert, du Gedankenzwerg! Hast Du's noch immer nicht gerafft, dass der Alte heimlich pafft? Für unsre Logik ist das Gift: Gott würfelt nicht, oh nein, er kifft!" 8|

      (aus Hanf im Glück)



      Ich kanns kaum glauben, was ich hier für Müll schreib, also bitte hierzu keine Kommentare!

      So, ich halt jetzt meine Klappe.

      Have a nice day! :D

      Ciao, Ciao
      Hey, Hey,


      Mit den Ohren sehen!
      Ich muss unbedingt mein verkümmertes Gehöhr trainieren.
      Für Sehende ist das unvorstellbar!

      Kennt jemand den blinden Fotografen Evgen Bravca?
      wahrscheinlich eher nicht, egal.
      Ich war da mal vor Jahren auf ner Ausstellung und war total beeindruckt von seinen Fotos. Das muss man sich erst mal
      vorstellen, der hat seine Fotos selber ja noch nie gesehen!
      Ich hab keine Ahnung wie er das macht.

      Ihr müsst die Fotos mal googeln, sind halt schon sehr düster.

      Jedenfalls sagt er selbst dazu:

      "Auch ein Blinder hat visuelle Anlagen,
      optische Bedürfnisse. Wie jemand, der sich in einem dunklen Raum nach Licht sehnt.
      Aus dieser Sehnsucht heraus fotografiere ich."

      Ach ja, heute Mittag hab ich im GEO gelesen:

      2 Millisekunden müssen zwischen zwei mit den Ohren wahrgenommenen Reizen liegen, damit wir sie
      zeitlich unterscheiden können. Bei optischen Eindrücken bedarf es einer Zeitspanne von mindestens 20 Millisek.

      Ciao
      Und schönes Wochenende, Juhuuu! *freu freu*
      Was ihr für Themen findet. :D Wahnsinn!

      Hätte das ohne den Artikel auch nicht geglaubt mit dem Gehör. Immer wieder erschreckend & erstaunlich zugleich, was man alles nicht weiß und was der menschliche Körper zu leisten vermag.

      Ich frage mich, ob für von Geburt an Blinde die Blindheit überhaupt eine solch große Rolle spielt. Wenn man niemals sehen konnte und den Unterschied nicht kennt, ist es doch bestimmt leichter mit der Situation umzugehen oder was meint ihr?

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Warum muss eigentlich ausgerechnet jetzt, in meinem wohlverdienten
      Urlaub, ein Bautrupp anrücken um die ganze Strasse aufzureißen????
      Und zwar direkt vor meinem Haus!!!

      Womit hab ich das verdient???

      Ausschlafen: unmöglich
      Erhohlung: fehlanzeige

      Da hilft nur die Flucht.
      Also, ich geh jetzt shoppen. Zur Frustbewältigung.