Wo und wie schaut ihr euch die 4. Staffel an?

      Wo und wie schaut ihr euch die 4. Staffel an?

      Halloo!

      Ich bin gestern auf die Seite gestossen als ich Infos zur neuen Staffel erfahren wollte und musste mich gleich mal anmelden :)!

      Also zu mir bin seit der 1. Folge von Breaking Bad ``besessen`` als ich sie im Schweizer Free TV gesehen habe.. Bin 19 komme aus der Schweiz und schaue u.a. auch noch The Wire...

      Habe ne frage :

      Also Ihr wartet doch auch alle so gespannt auf den 17. Juli und wollt unbedingt wissen wie es weitergeht... Aber wo schaut Ihr euch die neuen folgen an ??
      Pay-TV?
      Online Stream?
      ??

      warted Ihr auf die deutsche Synchro?

      Ich habe jetzt eine seite gefunden dort soll es alle Pay-TV Sender zu guten Abos haben ->fernsehen-online.net
      Jemand damit erfahrungen ??

      Gruss Vlado

      DVD aus USA?

      Also ich persönlich bin kein Freund von Filme-Runterladen. Wir wollen die Serie ja auch unterstützen ;)

      Es ist allerdings hart, bis auf das DVD Release in Deutschland zu warten und daher meine Frage : Weiß einer/eine von Euch, ob man DVDs aus USA ganz normal auf unseren 30€-DVD-Playern abspielen kann (vonwegen PAL/NTSC) ?

      Warscheinlich geht das wieder nicht und ich muss warten, bis die ganze Staffel bei arte durch ist...

      Generell kuck ich auf englisch - daher ist das Warten auf das DVD Release in D-Land echt wie Folter :(
      - Church, Yo!

      RE: DVD aus USA?

      MangoWalk schrieb:

      Es ist allerdings hart, bis auf das DVD Release in Deutschland zu warten und daher meine Frage : Weiß einer/eine von Euch, ob man DVDs aus USA ganz normal auf unseren 30€-DVD-Playern abspielen kann (vonwegen PAL/NTSC) ?

      Du wirst ein Problem mit den Regionalcodes haben (Wikipedia Link). DVDs, die man in den USA erwirbt, sind in der Regel auch nur dort abspielbar. Genau das gleiche gilt für im Europäischen Raum erworbene DVDs. Laut Wikipedia gibt es aber auch regionalcodefreie Geräte.

      Ich werde wohl auf den Start der Staffel bei AXN (axntv.de) warten. Dabei handelt es sich jedoch um einen PayTV-Sender. Bis die Serie auf ARTE läuft, wird es jedoch erfahrungsgemäß noch länger dauern (Herbst 2011).

      Alternativ könnte man versuchen die Episoden im iTunes Store zu erwerben. Ich habe das allerdings bisher noch nicht gemacht und weiß nicht genau, ob und wie man aus dem amerikanischen Store etwas erwerben kann. Im deutschen Store werden die Episoden sicherlich nicht sofort nach US-Ausstrahlung verfügbar sein.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

      RE: RE: DVD aus USA?

      BrokenBad schrieb:

      MangoWalk schrieb:

      Es ist allerdings hart, bis auf das DVD Release in Deutschland zu warten und daher meine Frage : Weiß einer/eine von Euch, ob man DVDs aus USA ganz normal auf unseren 30€-DVD-Playern abspielen kann (vonwegen PAL/NTSC) ?

      Du wirst ein Problem mit den Regionalcodes haben (Wikipedia Link). DVDs, die man in den USA erwirbt, sind in der Regel auch nur dort abspielbar. Genau das gleiche gilt für im Europäischen Raum erworbene DVDs. Laut Wikipedia gibt es aber auch regionalcodefreie Geräte.

      Ich werde wohl auf den Start der Staffel bei AXN (axntv.de) warten. Dabei handelt es sich jedoch um einen PayTV-Sender. Bis die Serie auf ARTE läuft, wird es jedoch erfahrungsgemäß noch länger dauern (Herbst 2011).

      Alternativ könnte man versuchen die Episoden im iTunes Store zu erwerben. Ich habe das allerdings bisher noch nicht gemacht und weiß nicht genau, ob und wie man aus dem amerikanischen Store etwas erwerben kann. Im deutschen Store werden die Episoden sicherlich nicht sofort nach US-Ausstrahlung verfügbar sein.

      Hallo Leute,

      Ujj hört sich garnicht gut an mit dem Release in Deutschland..
      Wie könnt ihr nur warten???????????????:D:D

      [Textstück enfernt. Bitte keine Hinweise auf Warez-Seiten! Lies bitte den Abschitt "Regeln zur Beitrags- und Themenerstellung" in den Nutzungsbestimmungen.]

      Gibt es denn nicht so einen mini Packet mit Pay-tv sendern mit eben AMC und anderen Kanälen für den PC ?

      ich würde mir gerne sowas mal für 4-6 monate abonieren...

      Gruss Vlado

      PS: Gibts eigentlich Merchandise von Breaking Bad so shirts wie von Lukash?^
      Ich bitte nochmals und letztmalig darum, Verweise auf Warez-Seiten zu unterlassen. Dies verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen, die jedes Mitglied bei der Registrierung akzeptiert hat!

      Je nach Land bzw. Bundesland variieren die Anbieter des PayTV-Senders AXN (siehe hier). Den Angaben zufolge gibt es auch Streaming-Angebote (Alice, T-Home, Vodafone). Ob es möglich ist, einzelne Tages-, Wochen- oder Monatstickets zu bestellen, ist mir nicht bekannt. Sky etwa bietet soweit ich weiß nur 12-monatige Verträge an.

      AMC (US-Sender) ist meines Kenntnisstandes nach in Deutschland nicht zu empfangen.

      Fanshirts und weiteres findest du z. B. bei eBay: filme.shop.ebay.de/TV-Fanartik…l?_nkw=%22Breaking+Bad%22

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

      JPS_81 schrieb:

      ich gucks mir erst auf englisch an und dann mit deutschen subs und dann auf deutsch

      Hehe. Das hört sich immer noch am besten an, von den gemachten Vorschlägen :P

      Auf diese Weise hat man dann hoffentlich wirklich alle Blickwinkel, alle versteckten Wichtigkeiten und leicht zu übersehenden Details erfasst!

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Hi,

      Was ist denn heut los, ich komm ja kaum mit lesen nach!

      Ohh, der JPS_81 hat sich umgestylt. Gefällt mir gut.

      Ich oute mich mal, ich guck am liebsten auf deutsch, und im 2. Durchgang dann englisch.
      Ich hab auch kein Pay-TV und muss mich deshalb noch in Geduld üben.

      Aber egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

      BrokenBad schrieb:

      JPS_81 schrieb:

      ich gucks mir erst auf englisch an und dann mit deutschen subs und dann auf deutsch

      Hehe. Das hört sich immer noch am besten an, von den gemachten Vorschlägen :P

      Auf diese Weise hat man dann hoffentlich wirklich alle Blickwinkel, alle versteckten Wichtigkeiten und leicht zu übersehenden Details erfasst!


      das war die absicht dahinter, einmal schauen reicht einfach nicht mehr aus ... ;)

      @ MissMagic : thx :D
      Bei mir läuft es folgendermaßen:

      1. englisch
      2. englisch mit eng sub
      3. englisch mit ger sub
      4. deutsch

      Je nachdem wie schnell die Subs draußen sind, fällt Schritt 1 oder sogar schritt 2 weg. In den meisten Fällen halte ich es aber nicht aus, zu warten. :)

      "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

      Halli Hallo,

      ich wollte mir die 1. Episode gestern auch online anschauen, aber leider hat das bei mir

      überhaupt nicht funktioniert.

      Alle Empfehlungen von Freunden waren irgendwie total unbrauchbar, keine Ahnung an was es lag,

      ist auch egal. Hab's über eine Stunde versucht. Mein Chef wollte mir dann helfen und hat 2 Stunden lang

      irgendwas runtergeladen. So konnte ich dann wenigstens die ersten 17 min. gucken, danach war leider

      Endegelände, aus die Maus. Das war nicht schön!!!

      Also hab ich mich in meiner Not auf den Weg ins nächste Internetcafe gemacht, und dem Besitzer mein Leid

      geklagt. Und das war echt das Beste, was ich machen konnte in meiner Situation!

      Der super korrekte Typ bringt mir jetzt immer montags eine DVD mit der neusten Folge direkt an meinen

      Arbeitsplatz. :thumbsup:

      Mir fällt ein Stein vom Herz :D

      Leider ist der Service nicht ganz umsonst, aber egal.
      So langsam stört es mich sehr, dass scheinbar keiner die Nutzungsbestimmungen liest, wenn er sich registriert. Warez-Themen sind hier IN JEGLICHER ART, WEISE UND AUSPRÄGUNG verboten! Auch Tipps wie, wo, wann und wieso man die Episoden "laden" kann, werden ab sofort ohne weitere Ankündigung gelöscht. Ich würde ungern anfangen, das Verwarnsystem des Forums zu nutzen und schärfere Regeln diesbezüglich einzuführen.

      Schaut euch die Staffeln auf DVD, im Fernsehen oder auf der AMC-Website an! Jeder von euch, der ein Breaking Bad Fan ist, sollte die nachstehenden Beweggründe verstehen und auch anwenden!

      http://www.breakingbad.eu/rules.html schrieb:

      Beiträge und Themen im Forum, die Warez (widerrechtliche Beschaffung von lizenzrechtlich geschütztem Material) zum Thema haben oder darauf verweisen, sind verboten. Uns liegt die Serie sehr am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir die Serie bestmöglich unterstützen. Informationen zur widerrechtlichen Beschaffung schädigen die Schauspieler, Produzenten und alle an der Serie beteiligten Personen. Am Ende betrifft dies auch jeden Fan der Serie, der eine aufgrund von fehlenden Einnahmen eingestellte Serie nicht mehr genießen kann.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      mal so nebenbei,wer meint Schauspieler oder Produzenten zu schädigen weil er eine TV Staffel oder eine Folge nach Ausstrahlung schaut(runterladen) irrt gewaltig!Die Gelder werden zu 100% durch Werbung bzw Pay TV eingenommen.Zudem ist es jeder Person gestattet sich für eigene Zwecke eine Sicherrungskopie zu erstellen.
      Es ist also keinesfall´s der Serie schädlich sich NACH der TV Ausstrahlung für eigene Zwecke eine Kopie anzufertigen.
      Es ist NICHt illegal!

      TV Staffeln sind in keinem Fall mit Kinofilmen gleich zu stellen!
      Wo nachweislich ein erheblicher finanzieller Verlust durch erstellen einer Kopie und deren Verbreitung zu erwarten ist.


      Also bitte nicht immer gleich losheulen,sondern erstmal richtig informieren.
      Es ist durchaus illegal sich aus dem Internet (auch nach Ausstrahlung im TV) die Serie oder einzelne Episoden zu beschaffen. Ich würde mich solch falschen Aussagen vorsichtig sein.

      Welcher Quelle entnimmst du außerdem, dass Einnahmen aus dem Verkauf von DVDs nicht zu 'Schauspielern oder Produzenten' gelangen? Das würde mich mal interessieren.


      BRBA schrieb:

      Zudem ist es jeder Person gestattet sich für eigene Zwecke eine Sicherrungskopie zu erstellen.
      Wenn du im Besitz des Originals bist, dann könntest du recht haben. Was willst du ansonsten auch sichern? Du besitzt ohne Original ja nichts, um es durch eine Kopie vor dem Untergang zu bewahren.

      Das ist alles was ich dazu sagen möchte und bitte euch nun zum Thema des Threads zurückzukehren, der nicht lautet "Ist das Herunterladen von TV-Serien legal?"

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Ich gucke es NUR in HD und nur dann wann ich es für richtig halte bzw. wenn ich bereit bn die vole dröhnung des BB reinzuziehen. Es ist keine Serie es ist Kunst und als konsument des Kunstwerkes muss ich dafür aufgeschlossen und empfängsam sein dies geht aber nciht in FreeTV mit den ganzen Scheiß Werbeunterbrechungen, unmöglichen Sendezeiten und in grausame Qualität.

      Hochachtungsvoll
      Ich