Angepinnt Lieblingssprüche/ -szenen der 2. Staffel

      Lieblingssprüche/ -szenen der 2. Staffel

      Wie ihr bereits aus dem Staffel 1 Bereich kennt, möchten wir euch die Möglichkeit bieten die besten Szenen und Zitate zu diskutieren. Und zwar im Rahmen des allseits beliebten Threads: Lieblingssprüche/ -szenen

      Welches sind eure Lieblingssprüche/ -szenen der 2. Staffel?

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Also in Staffel 2 in der Folge wo Jessie und Walter 4 Tage lang in der Wüste feststecken. Als sie merken dass die Autobatterie kein Saft mehr hat versuch jeder auf seine Weise damit klarzukommen.
      Jessie bastelt sich eine Art Antenne aus Aluminiumpapier für sein Handy oder so das an der Spitze einen Klüngel hat und stellt sich auf das Wohnmobil:
      "Komm schon Bitches hört mich irgentjemand" ( oder so ähnlich)

      Edit: PS: Als sie sich dann geeinigt haben dass Jessie mit Walter's Handy Skinny Pete anruft nimmt Walt dieses Teil in die Hand.
      in seinem Gesicht kann man in dem moment genau erkennen was er davon hält einfach genial

      Jesse war der Bringer in Season 2

      Also meine Lieblingssprüche in der 2. Staffel gehen klar auf Jesse's Konto :


      Wie geil war das, als die beiden in der Wüste feststeckten, weil die Batterie des RVs leer war. Jesse ermutigt Walt irgendwas Wissentschaftliches zu ihrer Rettung anzustellen.

      Jesse : "Do something! You're smart - can't you just build a robot or an aeroplane or a battery... ?"

      Walt überlegt und stimmt dann mit hoffnungsvoller Mine zu.

      Jesse : "What ?"

      Walt : "You just said it !"

      Jesse : "A robot ?"

      (Natürlich wollte Walt eine Batterie bauen, was er dann auch tut). Die Folge ist eh nur geil...Da fragt Walt Jesse, welches Element denn gut Strom leitet und hält im einen Kupferdraht unter die Nase.

      Darauf Jesse : "Wire !" ..... :D :D :D :D

      Ein weiterer Klassiker ist auch, als Walt und Jesse überlegen, wie sie Tuco killen sollen. Als Walt ihm von den Bohnen und vom Ricin erzählt, nickt Jesse Verständnis-vortäuschend mit mit dem Kopf und raunt :

      "Rice 'n beans!"



      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich bitte um Vergebung, falls ich falsch zitiert habe. Am besten einfach nochmal alle Folgen anschauen !!! :thumbsup:
      - Church, Yo!
      oder als die 2 sihc über den kaputten motor unterhalten:
      J: wir müssen jetzt dein telefon benutzen
      W: der ist hinüber verstehst du völlig hinüber
      J: ja weil du ihn falsch angeschlossen hast und deswegen ist der explodiert.
      W: Nein, nein, nein so war des überhaupt nicht
      J: Woher weißt du das
      W: was ich weiß ist ,dass ich es nicht war der unseren letzten tropfen wasser ausgeschüttet hat , das weiß ich-
      J ( leicht sauer): weils gebrannt hat yo entschuldige das ich mitgedacht habe
      w: achso das ist es, du hast mitgedacht, jetzt haben wir ja das problem identifiziert : DU HAST GEDACHT

      Edit: nachdem ich das bild nicht einfach hier einfügen konnte habe ich es zu meinem benutzerbild gemacht
      zur oben beschriebenen szene mit der aluantenne
      Bitte keine Doppelpostings machen. Dafür ist der [Bearbeiten] Button am unteren Ende jedes Beitrages. Ich habe die Beiträge mal zusammengefügt. ;)

      Die genannte Folge ist wirklich ein Knaller. Walt verzweifelt fast an Jesse und umgekehrt. Die Mimik ist zum Teil so genial. Einfach köstlich! Ich werde sie mir jetzt nochmal reinziehen.

      lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
      Hab noch eine:
      Genaue Folge weiß ich leider nicht aber in dieser Folge sollte Jessie zum Junkie-Paar mit diesem kleinen Kind gehen und sich am Raub an Skinny Pete rächen.
      Jedenfalls steht er dann vor der Haustür und überlegt wie er sich ambesten verhält. Dann hält er die Pistole vor sich und in seinem Gesicht lässt sich irgendwie Erleichterung und Coolness erkennt ( ist schlecht zu beschreiben)
      Ich lade dass bild als mein avatar-bild hoch , hier im text lässt sich das leider nicht einarbeiten
      Walter Jr. hat ein interview und walter jr. walter und sklyer sitzen auf dem sofa. marie ermahnt walter aus dem hintergrund immer zu lächeln.

      walter versucht zu lächeln. muss man einfach gesehn haben


      Als Walter verschwunden war und der Vermissten-Detective bei den White's zuhause ist
      sagt skyler dass sie schon in allen leichenhäusern nachgefragt hatte.
      Die Stelle, an der Jane neben Jesse im Bett stirbt und Walter daneben steht und nichts macht, ist richtig heftig.
      Als ihm dann auch noch die Tränen gekommen gekommen sind, fing's bei mir unwillkürlich auch an - so ergreifend
      war die Szene. Ich bin echt kein besonders sentimentaler Typ, aber da hat's BB echt geschafft, mich fast zum
      Heulen zu bringen.
      Ich bin eine Raupe, du bist ein Reh. Ich werd ein Schmetterling, du wirst Filet.