Warum vögelt Skyler mit Ted Benekee??!!!!!

    Warum vögelt Skyler mit Ted Benekee??!!!!!

    hallo Leute!

    Habe mal ne frage an euch :

    Wisst ihr oder vermutet warum Skyler White mit Ted Beneke (Ihrem Chef) in die Kiste geht???

    Ich hasse seit diesem Augenblick den Charakter Skyler White! Ich denke mir auch nicht das sie es mit Ihm treibt nur um sich zu befriedigen.. Da steckt was dahinter aber waaaas????

    Freundliche Grüsse

    Vlado :)
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie Walter damit verletzen will. Sie ist es leid von Walter ständig "Lügen aufgetischt" zu bekommen. Und damit hat sie ja leider nicht ganz unrecht, auch wenn die Reaktion mit Ted zu schlafen meiner Meinung nach nicht wieder gut zu machen ist.

    Ich kann auf der anderen Seite auch Walter verstehen. Er will sie einerseits schützen, nimmt aber andererseits in Kauf, dass er sich damit in ein Netz aus Lügen begibt. An manchen Stellen wäre etwas mehr Ehrlichkeit gegenüber Skyler sicher besser gewesen. Dann wäre aber auch fraglich gewesen, ob sie bei ihm geblieben wäre.

    So oder so eine verzwickte Situation für Walter, der eigentlich nur alles richtig machen will.

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.

    Napstar schrieb:

    skyler hatte zunächst im verdacht dass walter eine affäre hat als sie erfuhr dass er ein 2. handy besaß

    Ja stimmt. Hatte sie nicht sogar Hank irgendwas prüfen lassen?

    Ich merke schon, der Marathon ist dringend nötig. Ich erinnere mich an einzelne Zusammenhänge nur noch "schemenhaft" :D

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
    Das liegt bestimmt dran, das es erstens schwung in die Story bringt, weil sonst wäre der Charakter Skyler "leblos" und ausserdem ist es doch das alte Klischee, das Frauen mit ihrem Chef in die Kiste steigen, weil es aufregend ist... verboten etc...

    Ich finde es ok...

    aber jetzt in Staffel 4 gibts irgendwie keine Beziehungen mehr zu Frauen.

    Jessies Freundin ist Tod, Walter ist geschieden... Finde irgendwie sollte mal wieder ne Frau in die Story kommen...

    Vllt ne Frau die Jessie da raus holen will, oder alles droht auf zu fliegen etc... Sowas wäre interessant...

    Wenn die immer in der Wäscherei kochen und alles ist im verborgenen, dann gibts keine Spannung mehr...

    Ok ne Fliege "bedrohte" das Projekt kurz... aber sonst ist kein Risiko mehr...

    Hank ist ausgeschaltet zur Zeit etc...

    Ich finde das ist ein enormer "Spannungs-einbruch"... aber die Zeit wo sie mit dem Camper unterwegs sind kann man vllt auch nicht mehr toppen....

    Saul Goodman schrieb:

    Jessies Freundin ist Tod, Walter ist geschieden... Finde irgendwie sollte mal wieder ne Frau in die Story kommen...

    Wenn ich mich recht entsinne - korrigiert mich andernfalls bitte - sagt Skyler in einer Folge, dass sie die von Walter unterschrieben zurückgelassenen Scheidungspapiere niemals eingereicht hat. Formal sollten sie also noch verheiratet sein!

    lebt und wächst durch Beiträge, Hinweise und Artikel. Mach mit im Forum & empfiehl uns weiter.
    Außerdem hat Jesse seine neue Mex-Ische, die er knallt. Wer weiß, was in der 4. Staffel noch passiert, aber mir scheint, durch die nun auch noch geschäftliche Beziehung zwischen Walter und Skyler werden die beiden wieder ein Stück zusammengerückt. Und Marie hat schon im Krankenhaus bewiesen, dass Krüppel immer noch zum Spiel der Liebe zu gebrauchen sind.^^

    Ich sehe also keinen Weibermangel.^^
    Walter Junior ist bestimmt schwul, Saul knallt seine thailändische Masseuse und Gus ist eindeutig asexuell. XD

    "Gott hätte die Welt nicht erschaffen, wenn sie nicht unter allen möglichen die beste wäre."
    Gottfried Wilhelm Leibniz